Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist 15 jahre alt und hält zu menschen immer eine gewisse distanz without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat teilweise einen sehr guten Musikgeschmack This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User schließt wohl nicht gern neue Bekanntschaften Oo >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:23:24 | |||||||
|
||||||
| Herzmuskel ist 16 aber macht mir mit ihrem Blick Angst -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ore ist 19 jahre alt und hält nicht viel von kapitalismus. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| Kagerous Steckbrief enthält kein deutsches Wort und sagt mir daher absolut garnichts -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Kagerous Steckbrief enthält kein deutsches Wort und sagt mir daher absolut garnichts ... aber englisch kannst du? x3 ore ist für gleichberechtigung und ist sozialist. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| Kagerous Steckbrief wünscht einen frohen Geburtstag (auf Englisch) Aber da hat er was verpeilt, denn ich hab ja garnicht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint jemand zu sein, der sich sehr engagiert und dem Politik und Bildung sehr wichtig sind. Respekt! "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist studentin This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Uüm schreibt anscheinend nicht gern mit anderen Usern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _kyoko mag rosen. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm vergisst keine Geburtstage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 14 jahre alt und ist leicht kindlich. :3 (kindLICH - nicht kinDISCH!!!) ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sonst nicht viel über sich zu sagen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag, wie viele andere auch, Pokito nicht In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist recht jung (zumindest im Gegensatz zu mir) und schaut Serien, von denen ich zum Großteil nicht einmal den Namen kenne. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein sehr sentimentaler Mensch denke ich mal. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt nach alten japanischen Weisheiten...? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sauerkraut *grusel* >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein lebenslustiger, unkomplizierter, freiheitsliebender und indivudalistischer Mensch zu sein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebenslustig und unkompliziert... schön wärs XD User ist eine geniale Drehbuchautorin die sicherlich einmal viel Kohle scheffeln wird >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
||||||
| Userin is 16, und hat nen Langen Fragebogen in ihrem Stekki..*g* |
|
![]() |
||||||
| Userin ist anscheinend ärzte-fan >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt seine firsur RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne lange haare *~* und ist sogar noch kleiner als ich O_o wow XXDD wirkt eigentlich ganz sympathisch without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein typischer Otaku..oder was weiß ich^^ Die Mehrheit der Gruppen, die er hört, kenne ich nicht. Jedenfalls wirkt er nett, intelligent und kreativ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow user hat einen interessanten steckbrief <_< den ich mir bei gelegenheit sicher nochmal im ganzen durchlesen werde ^.^ ps: nein ich bin kein otaku XXDD ich bin visu without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Visu, hört einige Bands, von denen ich noch nie gehört hab, liebt Horrorfilme, mag Süßigkeiten und steht auf Death Note, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 22, kann sehr gut zeichnen..Oo und hat mitunter nen guten Geschmack Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||