Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User mag Humor, aber hat einige Rechtschreibfehler im Steckbrief -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User vertritt linksliberale politische Ansichten und geekt gerne durch die Gegend. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| PD findet einige sehr schöne Sachen gut, scheint sich für Psychologie zu interessieren und erklärt mir bestimmt ob rumgeeken das meint, was ich mir gerade darunter zusammenreime -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 01:45:00 |
|
![]() |
||||||
| Der user ist etwas naja merkwürdig er wünscht jeden Soldat den Tod und kein staatsbegräbnis da frage ich mich und was ist mit denen die nur aufbauhilfe leisten ? Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User glaubt an die 7 Tugenden. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm beantwortet gerne sinnlose fragen und mag abel Nightroad vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sushi und König der Löwen X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Österreicher und liebt sein Bett XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 17 mag digimon und hunde^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist 22 und mag pizza und gantz vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dvds und hasst zwangsverschwulung^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann drei sprachen Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Mobiltelefon, aber kein Fax :D |
|||||||
|
||||||
| Mayuuko hat viel zu viele Sonderzeichen im Steckbrief, kann aber dafür einen Sack voll Sprachen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User ist sozialistisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Seelennebel ist masochistische BDSMlerin und vergeben -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User vertritt einige Ansichten, die ich überhaupt nicht nachvollziehen/ teilen kann. (Das sagt zwar über ihn nichts aus, aber was solls xD) "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 18:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm fotografiert sich gerne selber und ist ziemlich klein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| der user ist ein Bundi -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| uüm scheint der meinung zu sein, das nur seine meinung auf dieser welt zählt und er seinrecht über das recht der anderen stellen müsste, denn uüm scheint sich einen staat der gleichberechtigung zu wünschen, in dem alle seiner meinung sein sollten. ausserdem hat uüm noch nicht begriffen, dass es auf dieser welt leider nichts umsonst gibt. sollten die sachen in deinem steckbrief nicht deine meinung sein, nehm ich gerne alles zurück. aso und p.s. zum glück bin ich kein bundi mehr steht dass noch irgendwo?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| > sollten die sachen in deinem steckbrief nicht deine meinung sein, nehm ich gerne alles zurück. Einiges hast du missinterpretiert, aber es geht mir auch nicht darum, dass du mir folgen kannst > aso und p.s. zum glück bin ich kein bundi mehr steht dass noch irgendwo?? Ich gratuliere dir dazu, dass du beim Bund wärst steht noch unter Allgemein/On Zeiten Nun wieder zum Topic: Kakashi steht auf "andere" Musik als ich, aber verabscheut ebenfalls HipHop -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User scheint mir tierlieb, gebildet und nachdenklich zu sein. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag Zitate, vor allem im Zusammenhang mit Liebe, mag die Farben Rot und Schwarz, kann anscheinend französisch und bezeichnet sich selbst als Masochist. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist großer Star Wars Fan, mag anscheinend Serien mit Wortwitz wie Gilmore Girls und hat ihrer männlichen Schildkröte den Namen Minnie gegeben ... ich hoffe er ist in seiner Männlichkeit gefestigt genug XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet animes sowie teeniehorrorfilme toll. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin steht auf Gothik & Lolita, spielt gerne Final Fantasy und mag Johnny Depp. Ihr Musikgeschmack geht quer Beet, Mainstream-Radiomusik mag sie aber gar nicht. Zudem scheint sie den Sommer ganz und gar nicht zu mögen. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| LadyVader rennt zwar nicht in entsprechender Aufmachung durch die Welt aber ist große Star Wars "Fanin" Edit: Außerdem hat sie heute auch noch Geburtstag, herzlichen Glückwunsch dazu -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:08:21 |
|
![]() |
||||||
| Ore ist sehr aufmerksam, scheint politisch interessiert, ist ein "guter Mensch" (spendet Blut) ^o^ und scheint Katzen und Chilischoten zu mögen. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint die richtigen eigenschaften für ihren beruf mitzubringen und mag über alles star wars und zeigt das auch ganz klar in ihrer item sammlung auch ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Steckbrief von uüm ziemlich nichtssagend XD; Aber er hört metal, das macht ihn mir sympathisch xD (und ich will nix mehr darüber hörn, dass ich mich gern selbst fotografiere ... das stimmt nichtmal, es ist nur nie einer da, der's sonst machen könnte! XD;) "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||