Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat wohl was gegen schwule... Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag richtige brettspiele ->monopoly !!rult!! wie kommste darauf, dass ich was gegen schwule habe?? achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi mag keine Zwangsverschwuchtelungs-Fanfics und Fangirlies. Oder? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommste darauf, dass ich was gegen schwule habe?? zitat:"!!!!!!Dieser Steckbrief ist Yaoi/Shonen Ai-freie Zone. Helft mit und stoppt die Zwangsverschwulung von Charakteren in Shonen und mittlerweile sogar Shoujo Manga/Anime. Mein ganz besonderes Mitleid gilt jedoch mittlerweile den Schauspielern und Sängern, die ebenfalls nicht mehr davon verschont bleiben. Tut was dagegen! Mach dich stark! D: Lerne, dass nicht jedes Wesen homosexuell sein muss!!!!!" ->daher hab ich das gedacht. Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> uüm kommt aus Bad Aibling muss man das im gegenteil zu kassel und ddorf kennen?? JA!!!!! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt ein Faible für Tekken, is sprachgewand, wird bald 21, hat einen Platz für seinen Kopf in seinem Steckbrief und is in Fan-Zirkeln von FF Mitglied. She's a rebel, she's a saint, she's the salt of the earth and she's dangerous - She's a rebel [(c) Green Day "She's a rebel"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine nette verspielte Person Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag einiges was ich auch mag :D, ist wahrscheinlich intelligent (die weblog-einträge)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Jonny Depp-Fan...und hört gute Musik! :D My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im "Der Nieder-mit-Mathe-Club" und ich gehe mal davon aus, dass der User genauso Mathe hasst wie ich...^_~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ebenfalls kein mathe dafür aber kleine kinder und katzen und ist sehr melancholisch without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sogar noch kleiner als ich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist romantisch, ehrlich, belesen, kreativ und mehr als nur sympathisch...sicher wäre es hoch interessant sich mit ihr zu unterhalten, da sie anscheinend schöne Ansichten hat. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| Hat ´n guten Kunst/Bildergeschmack, vl. mit ner kleinen morbiden Neigung, und nen anständigen Musikgeschmack^^ |
|
![]() |
||||||
| userin ist kontaktfreudig, liebt pinguine xD und ist spontan^^ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto-Fan und hasst Pokito ^.^ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wohnt in einem Ort, dessen Namen ich lustig finde ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das telefon der userin , welches am Ars** der welt steht ist leider ständig besetzt achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib Uüm ziemlich oft bins Gebbi Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
||||||
| uüm liebt jack skellington? (zumindest nache igenen angaben ;b) außerdem ist uüm super nett und hat mir cds geschickt *knuff* |
|
![]() |
||||||
| Uüm ist traurig???!!! Naaaaaaaaaaain!!! *knuff*flausch*umknuddl* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nemo auf den gewissen siehe steckbriefbild Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| glaubt an 7 Tugenden This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| schreibt Geschichten, scheint Egoist zu sein und hat evtl was für die Zahl 0 über ^^ |
|
![]() |
||||||
| User liebt Pinguine und mag das Zeichnen und ihren Computer. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| Mag die Spoiler-Funktion This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Gibt eher wenig über sich preis und will keine 'unnötigen' ENS bekommen. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt so einiges preis und kann sogar sich selbst charakterisieren. steht u.a. auf j-rock, wie viele hier auf animexx. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat so einige Hass-Filme u.a. Rambo (Warum hast du dir die Teile dann angesehen? Wenn dir eins schon nicht gefallen hat hätt ich mir 2+3 geschenkt?!) Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag schmetterlinge und schaukeln (letztes steckibild)^___^ und sie mag heuchler genauso wenig wie ich ._. ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 11:03:01 | |||||||