Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat den gleichen Musikgeschmack wie ich, d. h. einen Guten, hehe. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag inu yasha^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht xD Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht xD war auch an den user über dir gerichtet XD user gibt seine (echte) handynummer preis? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, für meinen Zirkel.) User mag Clamp. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ja, für meinen Zirkel.) agso^^ ist nur das erste mal dass ich jemanden mit veröffentlichter Telnummer sehe^^ User hat nur ein steckibild ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag gerne Fantasy Romane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist musikalisch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 20 und mag König der Löwen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in einem mathe-hass zirkel, daher wird sie dieses Fach wohl nicht mögen. Kann ich nur zu gut verstehen, ich fand's auch doof ^.^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 19 und größtenteils (?) Naruto- bzw. Kakashi-Fan. Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| füllt gern so fragebögen für steckbriefe aus ich glaub sie macht allgemein gern so persönlichkeitstests/fragebögen/sachen zum ankreuzen (anklicken:D) hatte vermutlich langeweile, als sie diesen langen fragebogen ausgefüllt hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch unter der 20, ein bissl emo (??) und mag Musikrichtung der anderen Mainstreamrichtung :D SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
user gibt 20 punkte über sich preis^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| also sein steckbrief sagt das er ein grosser ff7 (wie ich ^^) ist sehr fröhlich und ein nichtraucher mag fullmetal alchemist ^^ spielt gerne Zelda liest bücher und mag schöne fanarts |
|
![]() |
||||||
| User ist 20 Jahre alt, weiblich und spielt wohl sehr gerne Final Fantasy 7 und Rollenspiele. (Und ja, ich mache sehr gerne Tests :P) Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 17:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist genauso alt wie mein bruder, wohnt in einem lustig klingende ort...XD und ist anscheinend verliebt!^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist etwas flippig aber im grunde möchte sie nur verstanden werden ^^ xD Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
user glaubt an sieben tugenden :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Narnia, Pokemon und Tiere. Kann aber Lehrstellensuche nicht leiden- versteh ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gegen Gewalt, beschreibt sich selbst als faul und als Quaselstrippe. Sie mag Digimon und geheimnisvolles ^^ When you find yourself in a hole, the very first thing to do is to STOP DIGGING. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm isst gerne Kokosnuss-Eis. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm isst gerne Kokosnuss-Eis. ^^ user mag batman begins *___* |
|||||||
|
||||||
| User ist Harry Potter Fan und schreibt gern Gedichte ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon und allgemein Tiere ^^ (Hat auch eine Ratte als Haustier?) When you find yourself in a hole, the very first thing to do is to STOP DIGGING. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es, 149 Fragen zu beantworten. ¬¬ ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user redet nur von blut XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| User zeichnet auf jeden fall gerne und mag Fantasy^^ Dein Schicksal ist besiegelt! |
|
![]() |
||||||
| User mag sehr gerne Yu-Gi-Oh! When you find yourself in a hole, the very first thing to do is to STOP DIGGING. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bakura^^ ist ja auch klar wenn man sich den nick ansieht X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 13:27:41 | |||||||