Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD User ist total bekloppt und stolz drauf. Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was, wer ich? XDXDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, wer ich? XDXDXDXDXD user mag komische bananen in komischen anzügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf ratten vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist 19 und scheint ein ganz normaler User ohne besondere "Merkmale" oder Ansichten zu sein. Er beschreibt sich selber sehr ehrlich und mag den Film "König der Löwen" besonders(t) xD Nyo...wirkt zum Teil sympathisch und intelligent, interessiert und mag Anime/Manga-Zeugs Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18, und hat im großen und ganzen einen guten Geschmack was Musik und Bilder angeht. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen sehr stilvoll aufgebauten Steckbrief was von einem kreativen und nachdenklichen Chara zeugt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Stecki von der Person über mir. Sie scheint auf Sadomaso-Spielchen zu stehen, xDD. (Das kommt mich teuer zu stehen...) Hmm, sie kann französisch und mag Kafka? Ach und sie ist einsichtig!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb hasst Kirche und hat blasse Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag rot (ich auch), ist in einigen Zirkeln und mag Jeanne :D (ich auch :B) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18, hat nen ausführlichen Stecki und ist sowohl nachdenklich als auch irre. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schöne pics fürs Stecki, sagt, was er denkt und empfindet sich als pervers und gestört @_@ Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist eine Sie, bitte! User steht auf Gothic, Schnitzel und FF Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist eine Sie, bitte! Habs auf "der User" bezogen! Nicht, ob´s ein Junge oder Mädl is! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten Musik geschmack Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat einen guten Musik geschmack THANX! ^o^ User scheint ein aufrichtiger und höflicher Mensch zu sein. Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr auf Inu Yasha zu stehen und mag Sephiroth. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einige Freunde und Humor Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schopenhauer-Fan 0___o Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag die buchstaben L ,E und X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Humor, kommt aus Fürth und mag Kinder..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt gerne darüber nach warum in einigen Mandarinenstücke Kerne sind, und in anderen nicht XD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 15:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde jetz schon wieder sagen Uüm ist von sich selbst überzeugt... zumindest würde ich nicht denken sie mag sich nicht Oo Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde jetz schon wieder sagen Uüm ist von sich selbst überzeugt... zumindest würde ich nicht denken sie mag sich nicht Oo mich würde interessieren woraus du das entnimmst o.O ähm User scheint gerade depressiv gestimmt zu sein (Steckbriefbilder, Stimmung...) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde interessieren woraus du das entnimmst o.O Die Bilder und der Aufbau/die Angaben im Steckbrief, es wirkt auf mich einfach so ^^ > User scheint gerade depressiv gestimmt zu sein (Steckbriefbilder, Stimmung...) oO ouw wirkt das echt so? Eig bin ich das gar nicht ^^ ich habe einfach einen klein Hang zur Melancholie, aber bin selbst kein Melancholiker. User mag keine schwachen Persöhnlichkeiten. Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hört gute Musik, hat gute Steckipics, kommt sympathisch und humorvoll, aber auch nachdenklich rüber und ist hübsch. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is imma noch ein plüschieeeee freak~ü <333 uuuuund.. er hat ne freundin °o°! 2. bild oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist nett, aufgeschlossen und hat coole Bilder :D > usa is imma noch ein plüschieeeee freak~ü <333 > uuuuund.. er hat ne freundin °o°! > 2. bild oda? Ja bin ich :D Ähm das mit der Freundin... nee. Nicht wirklich. Ich sag mal so, ich fühle mich mit ihr verbunden, als wär sies :p Ist zu kompliziert zu erklären und ich wills auch nicht jedem erklären .__. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oooooops ^^' okeyyy dann so usa fühlt sich zu da person auffem 2.pic hingezogen sou~ ehm er hört kuhle mukke xD' hat süße meist plüschie steckipics jiaaah und ihm scheintz gerade net so gut zu gehn depris und so o.o *grad les* |
|||||||