Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat es mit "xxx" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Userin mag keinen Käse. Dem schliess ich mich an. Wegen dem User über mir muss Edith kommen. Schlimm genug |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 14:25:55 |
|
![]() |
||||||
| User hat genau 30 Beiträge ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja das Bild mag ich x3 XD Mhh User ist Fische?! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut deutung der Handschrift ist die userin ein dickkopf xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kontaktfreudig? v__v Ich beneide dich... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die userin ist ein toller Mensch nur manche sind zu blind etwas zu erkennen , und sie ist extrem schüchtern.Trau dich mal etwas mehr shelinda komm mal richtig aus dir raus und wirst richtig viele freunde haben. Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich viele Gedanken zu machen und mag Kirschblüten. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein Naruto fan Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ossi *_____* ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh was gegen ossis xD? user mag die kana zeichen ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öööh was gegen ossis xD? Klar weil ich selbst einer bin XDDD > user mag die kana zeichen ^^v naja eigentlich japanisch im allgemeinen ja o.O; User spoilert gerne xD ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 00:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schmückt seinen stecki mit vielen zeichen^^ "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pairings, hat komische Spitznamen und geht nicht gerne zr Schule( Überraschung, XD). "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Cosplayer, schon 21, nicht sonderlich aktiv XD und hört viel Musik. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt seine/ihre items wohl userin fährt auch zum japantag(oha da werden die bahnen am 2.06 ab dem hbf wieder voll sein!! so viele wie aus kassel da hin fahrn) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user liebt seine/ihre items wohl Jaaa *___* Sie sind toll > userin fährt auch zum japantag(oha da werden die bahnen am 2.06 ab dem hbf wieder voll sein!! so viele wie aus kassel da hin fahrn) Eigentlich wollte ich nicht, aber man hat mich überredet xD Der User legt Wert aufs Lachen ^^ und hat einen eher unüblichen Geschmack. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein emotionaler Mensch richtig nett und man kann sie für jeden blödsinn haben. Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl die japanische sprache sehr gerne - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...sie mag Rollenspiele gerne aber keine Spinnen ( genau wie ich *lol*) Hat echt tolle Bilder imS etcki und ja!^^ Was soll man ncoh sagen!^^ Der BEnutzername is hübsch!^^ Ich würd auch fern fliegen, leider sind mir keine Flügel gewachsen T^T Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne katze und ist nachtaktiv - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gern Fantasybücher, woraus ich ja schon einmal entnommen habe sie wäre verträumt, aber das stimmte ja nicht... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An den weblog der userin zeigt sich welche höhen und tiefen die menschliche seele haben kann... ich mag die userin und hab ihr steckbrief bestimmt schon 5 mal bewertet xD die userin ist ein klasse Mensch ^^v Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bäume und Blumen, hat kein Fax und hat das was japanisches, was ich nicht lesen kann. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An den weblog der userin zeigt sich welche höhen und tiefen die menschliche seele haben kann... Ja XD ich sollts ma löschen :P > ich mag die userin und hab ihr steckbrief bestimmt schon 5 mal bewertet xD die userin ist ein klasse Mensch ^^v >___> danke... aber so klasse nun auch wieder nicht XD nicht besser als andere auch ^^ Uüm ist auf verdammt vielen Confotos zu sehen! Ein Eragon-Fan und hat richtig geile Hobbys XD (einige davon hab ich ja auch :P) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast viel zu sagen ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat außer fanarts und im forum schreiben nix anderes im kopf aber sie hat schonma von nem handy gehört ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wohnt 358km von mir entfernt, und mag Kakashi und gaara *Q* <3 "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm wohnt 358km von mir entfernt, und mag Kakashi und gaara *Q* <3 ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber user über mir ist emo und hat einen geilen style drauf udn ich werd nix anderes tolerieren! ARGH!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||