Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der User ist schon alt |D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Die Userin hat schöne lange Haare. |
|
![]() |
||||||
| User ist nur in 2 Zirkeln.. und momentan Happy xD Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso alt wie ich. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user setzt schlachthäuser mit schlachtfeldern gleich - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt im kaffigen berlin^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird am 2.6. in düsseldorf anzutreffen sein - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasy und hasst Spinnen ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet den 07.07 wichtig(warum denn das??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie ich unordentlich ^.^ edit dem user ist lachen wichtig ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin findet den 07.07 wichtig(warum denn das??) Chaostage =D User mag keine Bilder von sich ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist größer als ich *nach oben schau* baoh - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is weiblich und 20 @Patschu: Ich bin erstens 15 und habe zeit zum erwachsen werden!!! 2. Leute die Selbstmitleid brauchen und kein Selbstvertrauen haben sollten endlich erwachsen werden und sich nicht von anderen runterziehen lassen <<""" wenigstens hab ich sowas...und bin stolz drauf -.-"""" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: User benutzt zu viele Akzente und Sonderzeichen, argh! xD Steht also nicht auf ordentliche/aufgeräumte/minimalistische/übersichtliche Steckis xD And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Sonderzeichen Edit: User steht nicht auf Sonderzeichen, mag ordentliche Steckis und hat ein süßes 1. Stecki-bild ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht nen netten eindruck ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
user besitzt eine schwäche für fantasy ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist undefinierbar - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht einen freundlichen eindruck auf ihren steckbrief. Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag rosa und pink :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag grüne flaschen :P Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kalte farben "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Stimme verloren oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon 5704 Beiträge Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User.... hmmm... ja... oO Ist nicht single! :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 244 km von mir entfernt *mir-nix-einfällt* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gute alte technik(ga(m)/(y)boy) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag harry potter nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh süß ^^ der User hat Ratten... hatte ich auch mal v__v Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich gut mit Sternzeichen aus You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||