Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
sorry, bin halt auf ego.. also, jetzt schaff ich es: 25708 |
|
||||||
| 25709 Was heißt hier runde zahl! °_°" Du bist etwas daneben mit deiner "schönen runden Zahl" |
|
![]() |
||||||
| 25714 Ja, etz geht das neue Avatar... *schön* Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 15:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is das nich der eMule Esel? 25715 In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
||||||
| Hallo!? Wir sin grad erst bei... 25710 |
|
![]() |
||||||
| 25716 nein nein schau mal bei der übersicht von den threads bei reaktionen das sind 25716 mit mir...damit wollen wir doch übereinstimmen In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
||||||
| 25717... So jetzt richtig! ?_? |
|
![]() |
||||||
| Neeee... 25719 kommt nun. Ja, schön der Esel nicht? Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25720 ja voll süß! wie kamst du denn auf die idee? In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das Symbol is eben unten in meinem SystemTray und immer wenn ich da draufklick seh ich was schönes. Warum nicht auch fürs Avatar verwenden?... hach ja... 25721 Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25722 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| ^.> 25723 <.^ Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25724 ^.~ Is nicht wahr *heul* |
|
![]() |
||||||
| 25725 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25726 ^.~ |
|
|||||||
| *lach* 25727 "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| 25728 Lalallalalalalalalalaallalalalalalalallalalalaallalalalal |
|||||||
|
|||||||
| 25729 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25730 Wenn ich schon da bin, schreib ich doch gleich auch ne Zahl... Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25731 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| 25732 Tach auch,...öh, oder besser N'abend! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| 25733 *gaia übern haufen knuddl* danke fürn Freundschaftsantrag ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| 25734 Muss mal schnell testen, ob mein Ava funktioniert. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|||||||
|
|||||||
| 25735 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 25736 Und jetzt? Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|||||||
|
|||||||
| 25737 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25738 @Ryu: Jo büdde!!^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| 25739 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25740 Mein erster 10ner! *froi* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| 25741 Asch-kenn-dorr... Die Zehner sind öfters... wenn wir weitermachen, haste bakd nich einen... Asch-kenn-dorr |
|||||||