Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 25321 *an yuko klammer* Ich hab' auch Angst... T___T BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| 25622 *angstschweißdrippl**g* |
|
||||||
| Hab mich eben vertippt Legato mit der 253..heißt 256....jetzt 25624??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 20:50:46 |
|
|||||||
| AH?! VERWIRR MICH NIIIIIICHT! O.O *droh* XDDD Es bleibt: 25323 BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| 25626???*scheißangsthab* |
|
||||||
| 25627 war richtig |
|
|||||||
| 25628...O_o Nyaaaaa, ich muss dann jetzt gehen. ---> mit meiner Schwester für's Theater lernen. xDDD Babali! *wink* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| na dann viieeel spaß*ggg* 25629 |
|
||||||
| 25630 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| > 25630 > Asch-kenn-dorr 25631 *gähn* wie öde... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| 25632 lalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > 25632 > > lalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 25633 ich will hier nix schreiben du scheiß teil!!!!!!!!!!!!!! *kicks* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| 25634 ................................*arrrrrr* |
|
|||||||
| 25635 *hmpf* laaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiggggggggg!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 25636 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
25637 *zonk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25638 . "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 25639 Guuuuuuuuten Morgen alle da draußen! ^____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 25640 Moin! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 25641 Ui...^^! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| 25642 ^______^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 25643 ^^ scheiße, immer muss das posting länger sein-.- |
|||||||
|
|||||||
| 25644 *dauer...........* Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25645 ^.~ |
|
|||||||
| 25646 *gähn* rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 25647 *essen geh* xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 25648 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 25649 hab hunger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25650 <('.'<) Dann iss was! ^^ Das soll bekanntlich gegen Hunger helfen! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| 25651 will auch meinen beitrag zum rekord leisten... |
|||||||