Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 25530 Müsste es sein, hab ich persönlich nachkontorliert^^ Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| 25531 na dann! :3 *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25531 und die nehme ich! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| 25532 posten, posten, posten!! *träller* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25533 *süchtignachzählenbin* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| 25534 ich muss jetz weg.... tschööö!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| 25537 laut forumseinträgen samme bei der zahl XD rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| I'll be back... Sorry, aber ich mein eher wir sind bei 25539 Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25540...richtig??? Yuko *alleknuff* |
|
||||||
| 25541... Stimmts O_ô Aber wie kammst du vorher von...25534....auf 25539....Hä? |
|
![]() |
||||||
| 25542......... |
|||||||
|
||||||
| 25543...*weitermachweitermachweitermach**g* Yuko |
|
|||||||
| 25544 Teh teh!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25545 bekomme so oft die 5er woran liegt das? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 25546 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| 25547 lallalalallalallalalallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 25548 Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...*sing* XD Hey da schwimmt echt ne Ente auf dem Teich Oô |
|||||||
|
|||||||
| 25549 *rähp* XD Das macht der Erpel grad *lalalalalalalalala* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| 25550 ölöööööööööööööööööööööööööööööööööööö |
|||||||
|
|||||||
| 25551 Wieder da! *freu* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| ~*~25552~*~ |
|
||||||
| 25553 Ich kann immer noch posten...Juhuuuu!! (eine Zeit lang konnte ich das nicht...) Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25554 Servus ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Werd die nächste Woche leider nicht da sein ;-; --> Baustelle *drop* |
|
||||||
| 25555 Asch-kenn-dorr^^ schöne Zahl. Servus. Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 25556 +.+;; Foolish Brother... If you wish to kill me... hate me detest me... and survive in an unsightly way... run and run and cling on to live... |
|||||||
|
||||||
| 25557 Asch-kenn-dorr Wie hab ich das Zählen vermisst... Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25558 Argh.. was heißt den dieses Asch-kenn-dorr?? das frag ich mich schon lange ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| 25558 O.o; nani? Foolish Brother... If you wish to kill me... hate me detest me... and survive in an unsightly way... run and run and cling on to live... |
|||||||
|
||||||
| 25560 Asch-kenn-dorr^^ Eigentlich hießt das nichts... das ist schon die zweite Anfrage, die ich heute erhalte... Ich benutze es nur immer wieder, manchmal auch zur Begrüßung oder zum Abschied... Ansonsten... ich hab auch noch was darüber in meinem Stekki stehen... wenn ich das nicht gelöscht habe... Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25561 Achso.. danke ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |