Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ 25652 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ 25653 ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 25654 Lalala *summ* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| 25655 , Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25656 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25657 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 25658 *Go spiel* Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 20:09:52 | |||||||
|
||||||
| 25659 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| muhahhaha 25660 muahahaha weiter gehts ^^ knuffelt euch oder ich tu es XD |
|
||||||
| 25661 Immer weiter und weiter... Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 25662 weiter... Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25663 Zur Zeit häng ich in 2 Foren gleichzeitig rum...^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 25664 Mein Go Partner hat anscheinend aufgehört. Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25665 Ich spiele kein go... Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25666 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25667 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25668 keks ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25669 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25670 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25671 Immer weiter und weiter... Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25672 und weiter und weiter.. *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25673 ...und weiter... wenn wir so weiter machen, dann ahben wir bald einen ganz langen waeiter und weiter Satz^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25674 *lol* vielleicht brechen wir dan den rekord vom "kommt, wir bilden ein wort" thread XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25674 hm... für solche Sachen ist dieser Thread eigentlich ideal... man muss nur immer am Anfang zählen... ...und weiter... Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25675 ..und weiter und weiter zählen.. ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25676 ...und weiter... Damit löst man auch automatisch das Problem des zu-kurz-postens Ist genauso nervig wie ein zu-schnell-post-verbot...^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25677 ...und wieder weiter.. stimmt auch wieder ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25678 ...und immer noch weiter... Jup. In manchen Foren das eine, in anderen das andere...aber das zu-kleines-posting kann man immer noch fix umgehen, während man bei dem anderen nur warten kann Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 25679 ... und weiter... wie zum Beispiel bei vox *drop* ich könnt da wirklich manchmal ausflippen *vox tret* Muss dich jetzt leider alleine weiterzählen lassen Tschöö *wink* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| 25680 ...und weiter... Schade... ist denn kein anderer hier? Na ja, wenigstens habe ich eine runde Zahl... Asch-kenn-dorr |