Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20640 jap^^ eigentlich imma und überall ja, guck ma *ggg* weiß nich^^° wollt ma gucken^^ ich kann dir ja meine Mastercard schenken... muß gleich weg *schnief* (wir wollen Billard spielen gehn^^) Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20641 *mastercad schnappt und sich verdrückt* juhuuuuuu endlcih kann ich mir meine mangas kaufen und die gackt cd!!!!!!!!! *kreisch* *hüpf* hm... bin auch nimma lang da... njo dann wünsch ich dir viel spaß und schieß ja keinen ab XDD Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20642 ...viel spaß damit *drop* ja ich werd aufpassen *eg* *knuddel* *winks* ich werd an dich denken^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20643 wie is da nix drauf?? *schock* *zur bank rennt* *wink* *reknuddel* werd auch am mich denken, wenn ich deine geld ausgebe *lol* *zwinker* bis bald!!!! *bussi geb* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20644 "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| 20645 ^^ What is dear to you? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:05 | |||||||
|
|||||||
| 20646 o^.^o Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20647 Bis wohin kommen wir wohl... *g* (1 Million!!!! XD) What is dear to you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20648 > Bis wohin kommen wir wohl... *g* > (1 Million!!!! XD) Vieleicht... aber nur wenn alle mithelfen. Wird wohl aber noch was dauern. Moment geht es eher zögerlich und bis zur millionen haben wir erst gerade mal 1/5 der Strecke geschafft. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20649 Na ja, wenn es in dem Tempo weiter geht, dann haben wir in ca. 8 Jahren die Million voll! Das ist doch ein ganz überschaubarer Zeitraum! ^^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20650 Im gewissen Rahmen^^ oder haltet euch was ran... dann sind es evtl nur 7 oder 6 ^_~ Aber wir haben bald den großten Thear im Animexx. der größte hat um die 26.000 Einträge "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20651 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20652 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20653 Wenn du unter "bald" 3-4 Monate verstehst, dann gebe ich dir Recht! Aber man muss bedenken, dass der andere Thread ja auch immer größer wird! Von daher wird das wohl noch ein bisschen länger als 3-4 Monate dauern! Aber na ja, wir werden sehen. |
|||||||
|
|||||||
| 20654 ach das wird schon ^-^ Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20655 Genau. Durchhalten is alles... ;) What is dear to you? |
|||||||
|
|||||||
| 20656 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20657 lalala... XD What is dear to you? |
|||||||
|
|||||||
| 20658 Tach auch^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 20659 °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|
|||||||
| 20660 |
|||||||
|
|||||||
| 20661 Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| 20662 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20663 Im anderen Thread wird aber nicht soviel gepostet wie hier... Zumindestens wenn es hier so weiter geht wie bisher. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20664 *YEAY* |
|
|||||||
| 20665 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20666 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20667 Ich liebe diesen Thread!!!! Er ist so furchtbar sinnvoll und voller gesprächsthemen. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| 20668 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20669 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||