Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20610 Ihr könnt doch vorne bei Reaktionen gucken, welche Zahl dran ist! Außerdem ist jemand auf S.515 von 20598 auf 20590 gesprungen! Daher kommen auch die ganzen falschen Zahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20611 Jupp, kann mich Nora nur anschließen^^ Aber lesen und zählen sind schon komplizierte Dinge ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > 20611 20612 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20613 xD ich grüße euch alle *knuddelwuddel* Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20614 |
|||||||
|
|||||||
| 20615 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20616 by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 20617 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| > Hi!!! > > Das wird jetzt wieder sinnlos! ^^ > > Jeder, der einen eintrag macht, muss um eins weiterzählen! Die Zahl, bei der wir dann gerade sind, muss mit der der Reakt. draußen im Forum übereinstimmen! > > Schaffen wir das??? > > Also, ich fang jetzt mal an... > > 1 > > Alle mitmachen! > > Maria > > 2 ------------------------- Bye Zoppo-Jess |
|||||||
|
|||||||
| 20619 Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20620 Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ *freu* *knuddel* *knutsch* *wieder da is* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20621 Greetz @all by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 20622 tork!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *anspring* *abknutsch* wai, du lebst!!!!!! *flennt vor freude* *durchknuddel* hab dich schon vermisst!!! Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20623 *ggg* war ne Woche bei Freunden "Urlaub" XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20624 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20625 aso! und du sagst mir des net?? Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20626 ...ich hab dir das nich erzählt? dann hab ichs wieder verpeilt *drop* kommt vom vielen Bier... Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20627 nee hast du nich... *grummel* aha bist nen kleiner säufer ja?? *raucht sich eine* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
||||||
| 20628 |
|
|||||||
| 20629 ...ne, kein säufer >_<° ein "Partytork" XD kann ich mal ziehn? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 20630 |
|
|||||||
| 20631 lol na wenn des so is! XD *kippe reicht* ich mag party gar net... sind ja menschen da... *fühlt sich von vielen menschen bedroht* ^^;; Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20632 ...na so auch nu wieder nich XD ich mag party im Kreise der engsten und besten Freunde... *viele Menschen bedroht* XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20633 lol waia tork du bischt echt hamma! *sabba* *anbet* deine sprüche sind echt genial! Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20634 ...welche sprüche *drop* bitte nich anbeten^^° *rot werd* oder doch... jaaaa, kommt alle in den Robinismus! *freu* *ggg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20635 genau des mein ich! *knuddel* bei dir hat man imma was zu lachen XD *übertret* *kutte anzieh* *anbet* krieg ich nen autogramm?? *sabba* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20636 ...aso *nah dran is seitlangem was zu begreifen* hey, es gibt hier aber viel bessere *drop* AnotherElk zum Beispiel, da könnt ich mich jedesmal schlapp lachen, ...irgendwie ...bei mir is freie Klamottenwahl *ggg* wie wär es mit einem Exhibitionisten (wie schreibt man das eigentlich?) Camp? ...kloar, ich hab sogar schon meine eigene Karte *ausdruck* *unterschreib* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20637 *drop* höööööö?? hab ich was verpasst oda bin ich echt nur zu hohl um zu verstehen was du da schreibest??? ^^;; also den/die kenn ich net ^^;; kein plan wie man dat schreibt ?_? wat karte? landkarte? eckarte?? imma her damit! XD Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| 20638 ...na wenn du das auch nich verstehst, dann bin ich ja beruhigt^^° ..der, is aber sehr oft im Forum^^ ich ja auch nich XD ...los alle ausziehn! (dann machen wir eben auf Nudisten-Camp) *lol* Visitenkarte *ggg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20639 jup XD hm... im welchen threads denn so und wann?? du weißt ich bin nur 2 mal die woche on... ^^;; werd ma schaun was der so schreibt wenn ich den ma seh ^^ *lol* oki *nu nackig is* XD und nu?? is kalt... *zieht sich wieda an* hm... eckarte wär mia lieba gewesen *lol* scheiße die ladezeit sind ja echt hamma ... ^^;; Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||