Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 35671 > > > möp, mein erstes post hier! 35672 na dann herzlich willkommen im ,,Wie weit können wir zusammen zählen???´´ thread XD *handschüttel* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 35673 danke... ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 35673 > > danke... ^^ 35674 bittebitte^^ A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35675 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 35676 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35677 Das ist auch mein erster hier. Hach, ich LIEBE solche sinnlosen Threads ^^ Zum Thema sinnloser Thread: http://www.spacewars.org/forum/thread.php?threadid=2571&sid= Ihr dürft raten, wer vin denen ich bin XD CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
|
|||||||
| > 35677 > 35678 Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| 35679 XD~~~ Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.) |
|||||||
|
|||||||
| > 35679 XD~~~ 35680.....*zähl* Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 35680.....*zähl* 35681 Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| > > 35680.....*zähl* > > 35681 35682 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| 35683 und imma so weiter... Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (Naja ein paar andere auch noch!! XD) |
|||||||
|
||||||
| ~~~35684~~~ |
|
|||||||
| > ~~~35684~~~ 35685...*weiterzähl*...XD Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| 35686 -- ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| 35687 ------ obs eigentlich jemandem auffällt, wenn man sich hier mal VERzählt?? . hier könnte ihre werbung stehen . kontartieren sie schokoriegel-ad-words JETZT! |
|||||||
|
|||||||
| ~~>35688<~~ @bisc: ich denk nicht XD zudem liest sich keiner das alles durch XD Wenn dann sieht es wohl nur der, direkt hintendran... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 22:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>35688<~~ > 35689 der nächste darf jubdeln XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 35690 <-- *jubel* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> 35690 <-- > > *jubel* 35691 *handsschüttel* herzlichen glückwunsch XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 35692 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
|||||||
| hehe... 35693 lol , lustige aktion XDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Wer aus Saarbrücken/Saarland fährt zur Animagic/Connichi ??? Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| arggl.... 35694 Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
|||||||
| 35695 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35696 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 35697 tralala *laaangeweile* . hier könnte ihre werbung stehen . kontartieren sie schokoriegel-ad-words JETZT! |
|||||||
|
||||||
| 35698 *gähn* ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
|||||||
| 35699 .. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| 35700 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 35701 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||