Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 35642......<.< Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| >>>35643<<< I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings! |
|||||||
|
|||||||
| 35644 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35645..... |
|||||||
|
|||||||
| 35646 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 35646 . 35647 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
||||||
| ^-^35648^-^ |
|
||||||
| 35649 *fröhlichsei* :p Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| €~€~€~€~€~€~€35650€~€~€~€~€~€~€ blubiblub ... °O° |
|
||||||
| 35651 oh, gott...*nachobenschau* hätt ich auch gern... ;) Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| 35652 Ich glaub so viele Zahlen werd ich NIE auf meinem Konto stehen haben -.- ... *heul* |
|
||||||
| 35653 Denkste etwa ich arme Kuh? Davon träum ich bis jetz nur...*schlaf* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| 35654... Man darf ja wohl noch hoffen !!! ^-^ |
|
||||||
| 35655 Hast auch wieda recht...*hoffhoffhoffhoffhoffhoff**beeeeete**ommmmmmmmmhhh**ichhabsienetmehralle* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| 35656 *auf Straße geh* *alte omis und opis überfall* MUHAHAHAHAHA!!!!! ... ich hab se auch net mehr alle -.- |
|
||||||
| 35657na überfall ma schön...in so nem Kaff wie ich wohn gibts zwar viiiile alte und zerbrechliche abba die sieht man tagsüber net.........*nurnachts**hehe**ne,ne* wir sind monster....*ankopffass...* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:59:43 |
|
||||||
| 35658 NA UND!!! es muss ja schließlich auch ein bar ... abnormale Menschen auf dieser Gott beschissenen Welt voller Hormongesteuerter Aliens geben!!!!!!!!! |
|
|||||||
| *~~~35659~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35660 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| > 35660 35661 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| > 35661 35662 Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
![]() |
||||||
| > > 35661 > > 35662 35663 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
||||||
| ....35664.... |
|
|||||||
| 35665 !!!!!!!! Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
|||||||
| > 35665 !!!!!!!! 35666 Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| *35667* =3 Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| 35668 warum auch nicht? "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| 35669 oioi schon wieder lange nimma hier reingeschrieben ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 35669 > > oioi schon wieder lange nimma hier reingeschrieben ^^; 35670 das is genial hier, sieht dann so aus als wenn man total viel in foren schreibt wegen diesen blöden zahlen hier XDDD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 35671 möp, mein erstes post hier! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||