Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 35702.......... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 35703 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 35704...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 35704...^^ 35705.....*nicht mehr aufhören kann zu zählen*.....XD Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| >> 35704...^^ >35705.....*nicht mehr aufhören kann zu zählen*.....XD 35706...awww...es dreeeeeeht sich alles..OO *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35705 > >> 3576...^^ Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| 35708 ^^ And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 35709 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>35709 35710 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 35711 morgähn ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 35712 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
||||||
| 35713 *lol* Auf solch eine Idee solte man mal öfters kommen :) §Blacky§ |
|
![]() |
||||||
| 35715*lol* 35714:) Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| > > 35714:) > ääähm.... ........ 35714... wow is des viel OO ick mag zahlen ned >< aba da thread is lushctig ;D Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| 35716 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
||||||
| 35717... so, jetzt habsch auch mein Beitrag geleistet ^___^ Irgendwie hat der Thread was cooles... hört net auf mich ... meine Psychopathisches Wesen vergolgt mich.... nee, is schon witzsch *gg* XD Ich erinner mich gern an diese Zeit.. eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Welt, auf Wiedersehn! ~by bo~ Rock regiert die Welt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:12:20 |
|
![]() |
||||||
| > 35717... > so, jetzt habsch auch mein Beitrag geleistet ^___^ > > Irgendwie hat der Thread was cooles... hört net auf mich > ... meine Psychopathisches Wesen vergolgt mich.... > > nee, is schon witzsch *gg* XD > > 35718 hachja wassu nicht sagts ...will jemand tee?XD > A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| ***35719*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35720 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 35721 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35722 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| > 35722 > > :D 35723 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > 35723 35724 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> 35724 35725 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > > > 35724 > > 35725 35726 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > 35726 35727 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > > 35726 > > 35727 35728 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35729 ......... Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| > 35729 > ......... 35730 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > > 35729 > > ......... > > 35730 35731 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||