Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *~~~35522~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --->>>>> 35523 <<<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 35523 35524 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
> 35524 35525 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35526 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35527~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > *~~~35527~~~* 35528 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| >>>35528 35529 >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
||||||
| 35530 - wenn ich mich net irre^^ |
|
![]() |
||||||
| 35531 ... Ich glaub ich hab zu viel Zeit............ PS: und ich seh net richtig ;_; PPS: ich glaub ich bin zu blöd um ne zahl einzutippen......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 15:56:10 | |||||||
|
|||||||
| 35532 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
||||||
| 35533 ok so? ...and I realize than even real eyes can tell real lies... |
|
![]() |
||||||
| 35534 coole idee ürigens ^^ mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
||||||
| ***~35535~*** Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| 35536 ^^^^^^^^^^^^ ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
||||||
| ~~~~*35537*~~~~ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| > ~~~~*35537*~~~~ 35538 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35539~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| >>>*~~~35539~~~* 35540 wei, ne zähnerzahl ^-^°° >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| 35541 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35542~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35543 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 35544 XD And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| 35545 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
|||||||
| 35546 XD And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| ~35547~ sanmangosengohyakuyonjuushichi ^^ so oder so ähnlich... *nihon-fähnchen schwenk* Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35548~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *tröt* 35548 *tröt* Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße verzählt!!!! >///< 35550!!! verdammt...>//> Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| 35551 XD And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||