Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 20550 |
|||||||
|
|||||||
| 20551 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20552 Morgen ^^ |
|||||||
|
||||||
| 20552 |
|
||||||
| 20553 und 20554 müsste wieder stimmen^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 66666 \m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20556 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20557 |
|||||||
|
|||||||
| 20558 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20559 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20560 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICH BIN SLASHER UND STOLZ DARAUF ^^ *Harry/Draco fähnchen schwenk* Yeah Shag it Baby XD (Danke an Akagi-chan meine liebste ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > 20560 20561 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20562 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20563 Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| > 20563 20564 |
|||||||
|
|||||||
| 20565 Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| 20566 *gääääääähn* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 20567 Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20568 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20569 A train can not move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20570 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20571 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20572 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20573 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| 20574 Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| 20575 Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| 20576 |
|||||||
|
|||||||
| 20577 |
|||||||
|
|||||||
| 20578 Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich nass zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| 20579 |
|||||||