Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 2040 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1830 höhö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tust du's ist es schlecht, lässt du's dann erst recht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| 2042 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2043 |
|
![]() |
||||||
| 2044 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2045 |
|
||||||
| 2046 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 2047 |
|
![]() |
||||||
| 2048 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2049 |
|
|||||||
| 2050 |
|||||||
|
|||||||
| im jahre 2051 wird es geschene der weltuntergang so wie er noch nie zu vor wahr*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 2052 ^^;;; ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe diesen Blödsinn! 2053 ;) PS: Meldet euch bei mir, wenn ihr aus Baden, Vegeta-Fans, Fußballsympathisanten (BVB&SCF, NICHT FCB) und ca. 17-20, m seid! Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
||||||
| 2054 |
|
|||||||
| 2055 mir wurde diese ehre zu teil dies zahl zu schreiben*verneig* wird das jetzt neh partenvermittlung oder was nah dafür haben wir doch andsere sachen oder den werbethraed ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 2056 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2057 moinsen trinschen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 2058 Hi Candle *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2058 |
|||||||
|
|||||||
| 2060*hahaha*maria*löl* nah trinschen wollen wir klich wo ander hin verschiben das gespräch*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 2061 :----> na, wie geht's euch so??? Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| 2062 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2063 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2064 |
|
||||||
| 2065 |
|
|||||||
| zweitausendsechsundsechzig ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > zweitausendsechsundsechzig ^^ sprich 2066. hm, dann kommt also meiner meinung nach 2057 (zweitausendsiebenundsechzig) akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > 2057 (zweitausendsiebenundsechzig) > > akaike na hat sich 'n kleiner tippfehler eingeschlischen? *fg* 2058 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2068 <zweitausendachtundsechzig> |