Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1978 |
|
||||||
| 1978 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1982 ^.^ |
|
||||||
| 1983^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| eintausendneunhundertvierundachtzig !!!!!!!!! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1985 |
|
||||||
| > 1985 eintausendneunhundertundsechsundachzig ^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| eintausendneunhundertsiebenundachtzig "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
||||||
| 1988 ^.^ |
|
||||||
| (Their destiny was foreign in ) 1999^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > (Their destiny was foreign in ) 1999^^ du bist um 10 Zahlen zu weit! 1990 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 1991 *g* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| 1992 |
|
|||||||
| 1993 ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 1994 |
|
||||||
| 1995 |
|
||||||
| 1994 *ggggggggggggggggggggggggggggg************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
![]() |
||||||
| 1996 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1997 |
|
![]() |
||||||
| 1998 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1999 |
|
|||||||
| 1999 das war deine zahl douzi! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > 1999 das war deine zahl douzi! ^^ 2002 *Heul* Is mir schon mal passiert; entweder bin ich zu schnell oder zu langsam ein Teufelskreis *schnief* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| äh du bist 2001 oder?! 2002 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| hab mich geirrt ^^' 2004 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > hab mich geirrt ^^' > 2004 2005 war reiner Zufall dass ich doppelt draufgedrückt hatt^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > 2005 > war reiner Zufall dass ich doppelt draufgedrückt hatt^^ is mir auch schon passiert ^^' 2006 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2007 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2008 |
|
|||||||
| 2009 ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||