Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2010^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2011 (in dem jahr bin ich 25! ^^) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2012 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2012 (toll ^^) Der Stern erscheint am Rand des Horizonts Wie wenig wissen wir über das was wir sind? Wie viel weniger über das, was wir sein könnten www.geocities.com/kabuki2love |
|||||||
|
|||||||
| 2013 (die letzte zahl für diese woche von mir ^^) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2014, döööh! |
|
|||||||
| 2015 töröö! ^^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2016 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2018 zu spät gesehen das es eins weiter sein müsste I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 2020 macht es euch denn überhaupt noch Spass??? Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
||||||
| 2021 ich find's witzig |
|
||||||
| 2021 ja!!^^ |
|
||||||
| >2022< *wartet auf die schnapszahl 2222....* ^^ ich find´s putzig der Tod lebt, solnge das Leben stirbt |
|
||||||
| 2023 Hoffentlich bin ich nicht schonwieder zu spät dran^^ |
|
||||||
| 2024 *la la lalalala la* Heartache Every Moment.... *sing* *Krawatte zurechtrück und die Anlage zur Freunde der Nachbarn nochetwas lauter dreht |
|
|||||||
| 2025 Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
||||||
| 2026 |
|
![]() |
||||||
| 2027 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2028 |
|
||||||
| 2029 |
|
![]() |
||||||
| 2030 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2031 |
|
||||||
| 2032 |
|
||||||
| zweitausenddreiunddreissig |
|
||||||
| 2034 so, hau mich jetzt in die federn, ich wünsch euch allen ne gute nacht *smile* bye bye Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 2035 na dann schlaf mal schön |
|
|||||||
| 1830 And you know what they say might hurt you And you know that it means so much And you don´t even feel a thing I am falling, I am fading I have lost it all |
|||||||
|
||||||
| ???? 2037 |
|
||||||
| 2038 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| > 2038 2039 ich hoffe ich kann noch zählen *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |