Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1860 gut gehts mir^^ aba reiten war anstrengend ^^ und dir? ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| 1860^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1862 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1862 auch nicht vom pferd gefallen? ^^ (hab ich schon gemacht ¬_¬) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1863 ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1864 wie war es so in der schule? @douzi "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1864 nee sind zwar gesprungen aber ich bin oben geblieben ^^ ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| 1865 keine anung*g*sag was douzi ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1868 douzi bist noch da? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1869 weis nicht frag ihn dochlöl* schertz halt mich raus ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1870 D-O-U-Z-I !!!!!! huhu *wink* noch daaaaaa????? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1871 Doooouuuuziiii *putput* *auchmal mitsuch* ^^;;; naja ich geh jetzt mal eben duschen... ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| eins,acht,sieben,null,negartiv*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1873 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| wohl 'n bissl langsam nicht CandleJack?! 1873 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| ach bin ja auch 'ne ente........ 1875 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1876 nah neimand is perfeckt neh*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1877 ¬_¬ *grumml* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1877 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| shit 1879 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1880 ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 188o*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| 1882 "Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlischen Faulheit" |
|
|||||||
| 1883 schon wieder CandleJack ;p "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1884*so aber jetzt ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1885 genau! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1886 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1886 jetzt hab ich es*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| 1888 nicht ganz ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| 1889*toll weider net*g* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||