Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1500 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1501 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| 1502 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1503 |
|
![]() |
||||||
| 1504 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1505 |
|
![]() |
||||||
| 1506 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1506 |
|
![]() |
||||||
| 1507 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1508 |
|
![]() |
||||||
| 1509 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1510 |
|
||||||
| @ douzi: keine ahnung, ich jedenfalls nicht *grins* ausserdem hat bei mir die schule noch nicht angefangen :) dann mach ich jetzt die runde voll: 1500 *smile* wawa eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| du bist ein wenig spät für die 1500 die hatte ich vor ner zeit schonma... eigetnlich ists 1513 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| ups, jetz war ich wierklich falsch, t'schuldigung na dann: 1512 bye bye Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es aber 1515 *fg* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| ahja... jetzt dann 1516 |
|
||||||
| wie? schon wieder daneben? 1515? Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| ihr seit mir echt zu schnell *smile* 1517 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Jetzt 1518, ausschlaggebend ist die Zahl der Reaktionen (also bei mir grad 1517) +plus 1 (deine reaktion) |
|
||||||
| Korriegiere: 1519 Jetzt 1520 |
|
![]() |
||||||
| also ich bin bei 1520 wenn das net zu langsam aktuallisiert I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok es ist zu langsam 1522 also jetzt I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1523 *g* |
|
![]() |
||||||
| 1524 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1525 (wenn mir nicht schon wieder einer zuvorkommt *g*) Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 1526 ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
||||||
| 1527 |
|
||||||
| 1528 ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
||||||
| 1529 |