Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1590 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 1591 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1592 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 1593 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1594 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| 1595 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1596 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 1597 Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart Dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1598 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1599 |
|
|||||||
| 1600 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1601 0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0 |
|
|||||||
| 1602 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1603 |
|
|||||||
| 1604 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1605 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| SO, und jetzt das ganze auf französisch und ausgeschireben... oder wie wärs mit Japanisch... nagut, dann eben nicht TAUSENDSECHSHUNDERTUNDSECHS ------------------------------------------------------------ "I will drink your cup of poison ! Nail me to the cross and break me, Bleed me, Beat me, Kill me ! Take me now, |
|||||||
|
|||||||
| 1607 ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| 1608 |
|
![]() |
||||||
| 1609 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1610 Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| 1611 |
|
||||||
| 1612 |
|
||||||
| 1613 |
|
||||||
| 1614...und nu, soll es immer so weiter gehen? |
|
||||||
| 1615 das ganze leben ist ein fortlaufender Prozess, nach dessen sinn man sich häufig fragt^^ |
|
|||||||
| 1616 (oh hey, coole Zahl ^___^) |
|||||||
|
||||||
| 1617 |
|
|||||||
| 1618 *auch mal mitmachen wollt* ^^ |
|||||||
|
||||||
| 1619^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |