Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1680 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1680 ich würde ja gerne noch Fushigi Yûgi oder MKR sehen... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1682 oops ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1681 oups da hab ich mich glatt vertippt ;P Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1683 Das kommt dabei raus wenn mehrere den selben Gedanken haben^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1685 > Das kommt dabei raus wenn mehrere den selben Gedanken haben^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1684 hast vergessen 1683 hinzutippen ;p "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| o_O ähm jetzt kommt hm 1687? oder so "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Ja dann jetz halt 1688! Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1689 ui ranma läuft schon! bin gleich wieder da ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1690 ich auch^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1691 Das war ja jetz Grusel total ^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1691 o_O also das war ja schon irgendwie ne komische Folge. "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1693 Das kannst du laut sagen^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1692 mist zu langsam! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| äh 1695 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1696 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1697 jipie ich habe morgen zur 3.Stunde und das heißt : erst um 9 Uhr aufstehen ^^!!! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > 1697 > jipie ich habe morgen zur 3.Stunde und das heißt : erst um 9 Uhr aufstehen ^^!!! 1698 *beneid**schniieef* hab morgen 8 Stunden ohne Freistunde ;_; Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > 1698 > *beneid**schniieef* hab morgen 8 Stunden ohne Freistunde ;_; 1699 ich hab dafür am Freitag 8 Stunden (morgen aber nur 4) die können einfach keine ordentlichen Stundenpläne zusammenstellen "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1700 Wie recht du doch hast^^ Ich werd dann mal offline gehn - Schule ruft! *vondannenschleich*-_-;;; Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > Ich werd dann mal offline gehn - Schule ruft! *vondannenschleich Glückwunsch du bist der 1700te post kommst du haute noch mal wieder ? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1702 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 1703 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1704 |
|
||||||
| 1705 :) Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| *lalala* *tänzel* 1530 ^o^ *lalala**tänzel tänzel* ^^ ------ Der Kopf soll das Herz kontrollieren und das Herz den Kopf motivieren ( Lessing, aus "Nathan, der Weise" ) |
|
|||||||
| 1707 ^-^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1708 Ist euch schon langweilig??? ^^ Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|||||||
|
|||||||
| 1709 also mir is schon etwas langweilig^^ hast du schon ein paar namen für die "Geschichte von allen"? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||