Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1650 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1651 haaaaallooooo doooouuuuziiii *wink* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1652 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1653 Haaaaaaaalloooooooooo seeeeeliiiiiii! *zurückwink* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1654 sorry, dass ich am sonntag keine zeit hatte... ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > 1654 > sorry, dass ich am sonntag keine zeit hatte... ^^' 1655 schon OK hab ja auch nich immer Zeit...^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1656 wolln wir wieder in den yogurette-thrad gehen? ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1657 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1658 Hatt auch schon dran gedacht^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1659 bin schon da ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1660^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1661 die kann man von vorn und von hinten lesen ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1662^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1663 ^______^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1664 Machen wir ne Conan-pause? Is zwar ne Wiederholung aber trotzdem süß.. Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1665 bei mir läuft der fernseher so oder so immer steht ja auch genau über meinem compi im regal ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > 1665 > bei mir läuft der fernseher so oder so immer steht ja auch genau über meinem compi im regal ^^ > 1667 Du hasts gut- ich renn dann mal ins Wohnzimmer;P Huch hat ja schon angefangen *renn* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| 1668 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 1669 ich warte ja eigentlich darauf, dass ranma kommt ^^' PS: danke, dass du mich in deiner signatur aufgenommen hast ^____^ *knuddel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1670 und? hat dir die Folge gefallen? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1671 Die Stimmen mussten sich erst mal einpegeln besonders von Kogoro -.- Aber Ran war mal wieder von in Aktion. Also der Entführer wollt ich da nich sein^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1672 argh dies Shin-Chan-Folge kommt jetzt schon zum 3. mal. ich schalt liber um ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1672 Shin-chan kuck ich gar nich mehr ... weiß auch nich warum ;P Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > 1672 > Shin-chan kuck ich gar nich mehr ... weiß auch nich warum ;P 1673 liegt wohl daran, dass es immer langweiliger wird !? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1674 bei den Wiederholungen auch kein Wunder!! Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1675 ich würde ja lieber ne neue Serie sehn z.B. Yu-Gi-Oh oder Inu Yasha ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1676 Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart Dry your tears with love |
|||||||
|
|||||||
| 1676 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > 1675 > ich würde ja lieber ne neue Serie sehn z.B. Yu-Gi-Oh oder Inu Yasha ^^ Stimm ich dir zu! Oder wie wär's mit *in Ani kram* ähmm Saiyuki oder Candidate for goddess... Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1678 ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||