Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19410 ihr.. ihr.. öh animexxler XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ ミニモニ (warum funzt japanisch nich? T_T) *kreischu* |
|||||||
|
|||||||
| 19411 @mel-chan: wat solln wa denn sonst sein? XD cu dat kleene yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19412 ^__^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19413 Wow.Was für eine Zahl.Einfach monumental.^^ The legend will never die... |
|||||||
|
|||||||
| 19414 =^.^= Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| 19415 *^.^* |
|
|||||||
| 19416 es wird nie ein ende geben... oder? ^^;; Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19417 nein wird es nicht, solange da noch welche mitmache =D Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 19418 und ich bin die letzte die damit aufhören wird muuuuuuuhahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr *evilgrin* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19419 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19420 |
|||||||
|
||||||
| 19421 by Fl@x |
|
||||||
| 19422 by Fl@x |
|
|||||||
| 19423 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19424 so ^^ hab euch lieb |
|||||||
|
|||||||
| 19425 |
|||||||
|
|||||||
| 19426 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19427 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ ミニモニ (warum funzt japanisch nich? T_T) *kreischu* |
|||||||
|
|||||||
| 19428 Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! Brains...Brains...Brains...Brains...Brains...!!! |
|||||||
|
|||||||
| 19429 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ ミニモニ (warum funzt japanisch nich? T_T) *kreischu* |
|||||||
|
|||||||
| 19430 (ich geh nu schlafen *knuffl) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! Brains...Brains...Brains...Brains...Brains...!!! |
|||||||
|
|||||||
| 19431 !!!!!!! *verrückt lach* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ ミニモニ (warum funzt japanisch nich? T_T) *kreischu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19432 Huch wo ist deine schöne Erdbeere hin O.o? /me hat aber auch ein neues Bildchen^^... diesmal net so traurig... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 19433 Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
![]() |
||||||
| 19434 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19435 |
|||||||
|
|||||||
| tschuldigung XD zu spät ^.^ Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:57 | |||||||
|
|||||||
| 19436 |
|||||||
|
|||||||
| 19437 aber jetzt *löl* Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. |
|||||||
|
|||||||
| 19439 Hättest in deinem Beitrag aus der 0 nur ne 8 machen müssen ^^ |
|||||||