Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19380 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19381 "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. ------- http://comicdragon.gmxhome.de/MerryX-Mas.jpg ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19382 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19383 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19384 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kauft!!! *befehl* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=29326 |
|||||||
|
|||||||
| 19385 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19386 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19387 ...wir wollten doch bis zum Jahreswechsel bis 20000 kommen Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| na dann helf ich doch gerne mit, damits soweit kommt!! 19388 |
|||||||
|
||||||
| Ja, weiter gehts 19389 by Fl@x |
|
|||||||
| 19390 es wird! *freu* ...schneller! Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 19391 ich hoffe ich und die vor mir haben richtig gezählt^^° cu kae--chan ------------------------------------------------------------ Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Mysterium. HEUTE IST EIN GESCHENK. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:57 |
|
||||||
| 19392 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19393 Neunzehntausenddreihundertunddreiundneunzig Jahre Steinbruch für jeden, der sich nicht die Zeit nimmt, seine Zahlen auszuschreiben... xD Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
||||||
| 19394 zum 2tenmal..zählt dass?? cu kae--chan ------------------------------------------------------------ Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Mysterium. HEUTE IST EIN GESCHENK. |
|
||||||
| 19395 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19396 Neunzehntausenddreihundertundsechundneunzig Schafe auf der Weide... Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| 19397 |
|||||||
|
|||||||
| 19398 "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. ------- http://comicdragon.gmxhome.de/MerryX-Mas.jpg ^_^ |
|||||||
|
||||||
| 19399 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19400 Neunzehntausendvierhundert - kommt, die Zwanzigtausend schaffen wir noch! Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| 19401 Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| 19402 Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
|||||||
| 19403 Neunzehntausendvierhundertdrei Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| 19404 |
|||||||
|
|||||||
| 19405 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ ミニモニ *kreischu* |
|||||||
|
|||||||
| 19406 Neunzehntausendvierhundertundsechs Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| 19407 @electric: *lol* du leidest unter langeweile stimmts? XD yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht wie es weitergeht -_- <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist unvergänglich, wenn es den wahre, aufrichtige Liebe ist! <"Möge der Himmel brennen und sich die Hölle auf Erden erheben!"> ....denn die Menschheit ist es nicht wert zu existieren. |
|||||||
|
||||||
| 19408? *gähn* gut Nacht,... gutn morgn,...gutn Tag...whatever... The BANANA is in the AIR |