Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19170 ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19171 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Manga lesen und Anime gucken, ohne sich vor dem Lernen drücken, ohne Käse, ohen Speck, hat das Leben keinen Zweck! *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19172 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 19173 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 19174 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 19175 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 19176 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 19177 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| 18902 |
|
|||||||
| 19178 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19180 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19181 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 19182 ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19183 I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou |
|||||||
|
|||||||
| 19184 ... da sind wir aber schon echt weit gekommen! Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| 19185 |
|
|||||||
| 19186 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19187 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
||||||
| 19020 They say, this is the city, the city of angels, all I see is dead wings... |
|
|||||||
| 19189 *Zahl richtig stell* ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19188 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 19189 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 19190 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 19191 so viel spaß kann zählen machen! *lol* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| 19191 |
|
|||||||
| 19192 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19193 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19194 guckt mal bei meinen Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17239 und wenn ihr schon bei seid, bei meinen Fanfics: |
|||||||
|
|||||||
| 19198 *Zahl noch mal richtig stell* Die muss doch mit den Reaktionen übereinstimmen... Wir sind doch schon weiter ^____^v ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19199 *auch mal wieder blicekn lass* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||