Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19139 † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| 19140 *mit zwergi alleinunterhalter spiel* .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| [ joar scheint wohl so ^^"" ] 19141 † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19142 Warte, Warte noch ein Weilchen Dann kommt Haarmann auch zu dir Mit dem Hacke-Hackebeilchen Macht er Hackefleisch aus dir |
|||||||
|
|||||||
| 19143 † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| 19145 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 19146 ^^irgendwas posten muss^^ Damit ich endlich ins Bett gehen kann^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19147 |
|||||||
|
|||||||
| 19148 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Manga lesen und Anime gucken, ohne sich vor dem Lernen drücken, ohne Käse, ohen Speck, hat das Leben keinen Zweck! *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19149 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19150 |
|||||||
|
|||||||
| 19151 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19152 ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| 19153 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| 19154 Schatten und süßes Wasser! Fuiniell ++ Zuviel Übereinstimmung tötet jede Unterhaltung! ++ |
|
|||||||
| 19155 |
|||||||
|
|||||||
| 19156 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19157 *auch mal wieder mitmach* Wer kennt das neue von Gackt??? |
|||||||
|
|||||||
| 19158 *schäfchen zähl* alter geht nicht vor geilheit XD |
|||||||
|
|||||||
| 19159 |
|||||||
|
|||||||
| 19160 |
|||||||
|
|||||||
| 19161 .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| > 19162 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| 19163 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 19164 Na, die 20.000 schaffen wir doch ^^ Die Mi is back! |
|||||||
|
|||||||
| 19165 yup und das noch vor Weihnachten ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19166 > yup und das noch vor Weihnachten ^.^ Ey, das schaffen wir doch locker zu zweit ;) Die Mi is back! |
|||||||
|
|||||||
| 19167 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 19168 ^____^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19169 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||