Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 18960 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 18961 |
|||||||
|
|||||||
| 18962 .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| 18963 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 18964 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18965 |
|||||||
|
|||||||
| 18966 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18967 |
|||||||
|
|||||||
| 18968 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18969 *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| 18970 das Angel |
|||||||
|
||||||
| 18971 |
|
|||||||
| 18972 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18973 Maybe for one moment reality will cease to exist And I will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||
|
|||||||
| 18974 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18975 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18976 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18977 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18978 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18979 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18980 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18981 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18982 das Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:54 | |||||||
|
||||||
| 18983 ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15689 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| dann sag ich am besten gleich mal 18983 ^^;; Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18985 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18986 so..ich hoffe, dass es diesmal stimmt! *drop* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 18987 ^^; ich kann zählen, welch Wunder ^^; Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! -The Crow- |
|
|||||||
| 18988 # du brauchst dich nicht verstecken... irgendwann wirst du doch gefunden... s klaine mi...ma...maiuki-viehch |
|||||||
|
|||||||
| 18989 † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||