Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 18990 ^__^ es ist egal was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich...... yeah baby yeah! |
|||||||
|
|||||||
| 18991 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18992 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 18993 nicht mehr lang und wir sind bei der 20000~ ^-^ ... und die gehört mir!! ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 18994 Nein, nein! Die Nummer 20000 gehört mich! MUAHAHAH! Ihr werdet es schon noch sehen! *evilgrins* Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 18995 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18996 Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 18997 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18998 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18999 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19000 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 19001 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 19002 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 19003 Das wahre Geheimnis der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare. << Oscar Wilde >> |
|||||||
|
|||||||
| 19004 das Angel |
|||||||
|
||||||
| 19005 |
|
|||||||
| 19006 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 19007 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 19008 |
|||||||
|
|||||||
| 19009 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 19010 |
|||||||
|
|||||||
| 19011 |
|||||||
|
|||||||
| 19012 |
|||||||
|
|||||||
| 19013 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| 19014 (ganz schön was los hier!) *grins* Tu das, was du tun willst! Sag nie alles das, was du denkst! Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^° Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<' |
|
|||||||
| Hahahahah! Es ist wieder da und sagt: 19015 (Bald, bald sind es 20000) Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 19016 |
|||||||
|
|||||||
| 19017 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 19018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19019 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.animelyrics.de.vu Suche alles von Mein kleines Pony |
|||||||