Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19200 *endlich mal ne runde zahl erwisch* XDD ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19201 > *endlich mal ne runde zahl erwisch* XDD glückwunsch ^.^ *gratulier* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 19202 > glückwunsch ^.^ > *gratulier* Jey! *jubl* *Sekt knallen lass* XD~~ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| 19120 Mann, wie kommt man auf SO EINEN TREATH??? rofl ^.~ Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
||||||
| 19120 Loool, wie kommt man auf SO einen Thread? *rofl* ^.~ genial bescheuert Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| > Mann, wie kommt man auf SO EINEN TREATH??? rofl ^.~ *g* Will ja nich nervn, aber deine Zahl stimmt nich ^^;;; Aber hallo erst mal ^___^v 19204 ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > 19205 och naja.. macht doch spaß so vor sich hinzu zählen.. auserdem gibt's noch sehr viel sinnlosere threads.. so wie unser "jap" thread *eg* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 19206 >auserdem gibt's noch sehr viel sinnlosere threads.. so wie unser "jap" thread *eg* Das auf jeden Fall... aber im "jap" Thread war ich noch nich o.Ô *mal reinschaun werd* ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > 19207 > > Das auf jeden Fall... aber im "jap" Thread war ich noch nich o.Ô > *mal reinschaun werd* ^^ muuuuhahahahrrrrrrrr der ist so herlich sinnlos.. die meisten posten nur ein wort rein.. "jap " XDDD~~~~~~ und das ist alles herscherchens schuld !!!! wir haben min. 2mal 150 ens hinund her geschickt nur mit dem wörtchen "jap" bis er so jap geschädigt war, das er ein thread aufmachte *drop* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > 19207 > Das auf jeden Fall... aber im "jap" Thread war ich noch nich o.Ô > *mal reinschaun werd* ^^ *looooooool* ja mach das ..der ist so herrlich sinnlos.. die meisten die dort reinkommen schreiben nur ein wörtchen rein.. "jap" und das ist alles herrscherchens schuld!! wir haben uns 2x ca 150 ens hin und her geschickt nur mit dem wort "jap" bis er so jap geschädigt war und ein thread auf machte XD *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 19208 >"jap " XDDD~~~~~~ Hmm das hätt ich jetzt nich erwartet ;) > wir haben min. 2mal 150 ens hinund her geschickt nur mit dem wörtchen "jap" bis er so jap geschädigt war, das er ein thread aufmachte *drop* und das ist ja schon nich mehr sinnlos *fg* ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > 19210 > Hmm das hätt ich jetzt nich erwartet ;) schaaaaaade XD > und das ist ja schon nich mehr sinnlos *fg* nicht? A:A' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 19211 > nicht? A:A' Nee schon sehr seltsam ^^;;; BTW: Ich geh jetzt off... -__- ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19213 > Nee schon sehr seltsam ^^;;; aaaaha Ôô > BTW: Ich geh jetzt off... -__- > nicht dooooooooooooch*heulö* ok cu süßäääääääääääää *knuddelknuff* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19214 |
|||||||
|
|||||||
| 19215 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19216 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 19217 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 19218 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19219 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 19219 19220 Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| 19221 guckt mal bei meinen Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17239 und wenn ihr schon bei seid, bei meinen Fanfics: |
|||||||
|
|||||||
| 19200 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19223 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 19224 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 19225 Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19226 ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19227 das Angel |