Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~49 502~~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
||||||
| so: 49 503 fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| ~~~49504~~~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 505 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~49 506~~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 507 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 507 . > 49 508 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 509 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 509 . 49 510 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~49511~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ . 49512 . ] # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~49513~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 514 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~49515~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>49516<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 517 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~49518~~~* |
|||||||
|
||||||
| 49 519 . |
|
![]() |
||||||
| *~~~49520~~~* |
|||||||
|
||||||
| 49 521 . |
|
![]() |
||||||
| >49 521 49 522 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 522 49 523 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 524 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 524 49 525 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~49 526~~~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 527 . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 527 . > 49 528 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 528 49 529 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49530....... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49530....... 49 531 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||