Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >*~~~49651~~~* 49 652 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 653 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 653 49 654 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 655 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 655 . 49 656 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 657 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 657 . 49 658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 659 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 659 . 49 660 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 661 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 661 . 49 662 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 663 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 663 . 49,664 ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 664 ~~~49 665~~~ EDIT: Sorry, habe meine Brille nicht auf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 49 666 . <-- ieh 666 XD plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~49 665~~~ > > EDIT: Sorry, habe meine Brille nicht auf... 49,667 @ Diru, ich auch nich XDD~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >49,667 >@ Diru, ich auch nich XDD~ Danke für das Verständnis... 49 668 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für das Verständnis... keine Ursache :D > 49 668 49,669 ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 670 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49,669 49 670 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 672 ^^ plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 672 ^^ Wah, jetzt fühl ich mich richtig schlecht! Sorry! Ich hab zu Zahlen auch keine gute Beziehung... *verbeug* 49 673 Hoffe das es jetzt passt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49,674 . *argh* jetzt entscheidet euch doch mal^^ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 49 725 alles halb so wild ^.^ plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 725 49,726 > alles halb so wild ^.^ okok ^^ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 727 . ^.^ plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49 727 . ^.^ 49,728 ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >49 727 . ^.^ Also jetzt bin ich völlig verwirrt *Kopfschmerzen kriegt* 49 728 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 680 *lol* Ihr seid genial! ^-^ dito plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >49 730 *lol* Ihr seid genial! ^-^ 49 731 Waren wir vorhin ncht noch bei ganz anderen Zahlen? |
|||||||