Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19350 Nene, stimmt schon so. Weiter oben hat sich mal wer verzählt! Wir zählen immer weiter und zwar so, wie vorne im Forum die Einträge gezählt werden. Mein jetziger Eintrag ist der 19350te, also kommt jetzt auch 19350. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| 19351 ^____^v ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19352 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, wenn du meinst, an mir soll es nicht liegen! ^.~ 19353 |
|||||||
|
|||||||
| 19353 ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 19354 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19356 Ja, ich mein's so. ^__^ Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:56 | |||||||
|
|||||||
| 19357 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19358 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| 19359 |
|||||||
|
|||||||
| 19360 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19361 |
|||||||
|
|||||||
| > 19361 19362 Hefalums und Wusel sind manchmal Konfusel -Winnie Pooh °.°; |
|||||||
|
|||||||
| 19363 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19364 *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| 19365 |
|||||||
|
|||||||
| 19366 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19367 Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| 19368 *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19369 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19370 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| 19371 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19372 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19373 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 19374 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19375 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 19376 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
||||||
| 19377 by Fl@x |
|
|||||||
| > 19378 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 19377 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |