Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hmm...dat geht jetzt so weidder: 19313!!!! XD Und wann hörn wa auf??? Bei eine Billionen? Yamibakura&Malik forever!!! XD |
|
||||||
| > Hmm...dat geht jetzt so weidder: 19313!!!! XD Und wann hörn wa auf??? Bei eine Billionen? später... viiieeel später^^ Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? |
|
||||||
| OH!! OoO Du hast's zählen vergessen..-.- Egal: 19314!!! ^^ Yamibakura&Malik forever!!! XD |
|
||||||
| > OH!! OoO Du hast's zählen vergessen..-.- Egal: 19314!!! ^^ ups *.*° 19315 Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? |
|
||||||
| 19316 Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? |
|
|||||||
| Ach, macht das ein Spaß! Obwohl es doch ziemlich anspruchsvoll ist immer die richtige Zahl zu finden! *gg* 19317 |
|||||||
|
|||||||
| 19318 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
||||||
| und wie! 19319 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19320 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
||||||
| 19321 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19322 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19323 Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| 19324 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
||||||
| 19325 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:56 |
|
|||||||
| 19326 Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > 19326 19327 (die frage is,ab wann mans nimma aussprechen kann..) |
|||||||
|
|||||||
| 18970 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19328 sorry, hatte die falsche seite erwischt Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19329 macht ja nischt XD ja, aussprechen... aber noch kann ichs ^^ Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| 19330 (neunzehntausenddreihundertdreißig) XD sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19331 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
||||||
| 19332 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| 19333 XD >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19334 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 19335 |
|
|||||||
| 19336 >> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' << -------------------------------------------- "Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog. |
|||||||
|
|||||||
| 19337 Bin mal gespannt, wie lange sich der Thread noch hält! 5 Jahre? 10 Jahre? 20 Jahre? So lange wie es Animexx noch gibt? |
|||||||
|
|||||||
| 19338 da bist nicht nur du gespannt! ich glaub auch der wird aufjedenfall eine ganze weile gut genutzt werden! XD Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| 19348 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Rubi! War zwar nett gemeint, aber überspringen gibt's nicht! *gg* Hast dich wahrscheinlich nur vertippt, aber trotzdem! 19339 |
|||||||