Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 19020 |
|
|||||||
| 19021 Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 19022 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 19023 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 19024 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19025 Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
|||||||
| 19026 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 19027 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 19028 guckt mal bei meinen Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17239 und wenn ihr schon bei seid, bei meinen Fanfics: |
|
|||||||
| 19029 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > 19030 *wiederrrrrrrrrrrrrr mit zäääääääääähl* ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 19031 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19032 Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum! Wenn du etwas ändern willst, das man nicht ändern kann, dann ändere deine Einstellung dazu! |
|||||||
|
|||||||
| 19033 .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| 19034 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19035 |
|||||||
|
||||||
| >19035 19036 |
|
||||||
| > 19036 19037 Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
|||||||
| 19038 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| > 19038 19039 Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
|||||||
| 19040 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 19041 |
|
||||||
| > 19041 19042 Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
|||||||
| 19043 guckt mal bei meinen Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17239 und wenn ihr schon bei seid, bei meinen Fanfics: |
|||||||
|
|||||||
| 10 jahre späta gibbet dieses thread sicha auch noch xD 19044 † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn es weiter in diesem Tempo weitergeht, überholen wir den Code-Thread nie! 19045 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19046 |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* waer sehr cool, wenn dieses thread noch in 10 jahrn weitergehn wuerde *wo wir dann wohl waern??oO* ...der thread macht spass XD uebrigens... 19047 I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou |
|||||||
|
|||||||
| 19048 *auch mal wieter mit zählt* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| 19049 |