Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 4169 Jaaa!!! ^-^ Zählen macht kluuug *lol* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4170 So wie isch grade^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4172 *lol* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4172 Höhö... wenn man das liest könnte man fast dran zweifeln^___^°° Stimmt das eigentlich jetz? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4173 Jetzzt macht sich bemerkbar wie lahm mein PC ist *grummel* |
|
|||||||
| 4175 *nach oben zeig* meiner is noch viel lahmer^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4176 Ist fast nicht mehr möglich! *lol* |
|
|||||||
| > 4176 Meiner auch *am downloaden ist* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4178 *rofl* Da wär ich mir nich so sicher... vor allem hab isch ja eigentlich DSL!! Da könnte man doch etwas mehr Geschwindigkeit erwarten... ¬_¬ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:56 | |||||||
|
||||||
| 4179 Ich muss momentan mit nem Modem arbeiten, anderer Anschluss ist irgendwie kaputt |
|
|||||||
| > 4179 Ich hab ja auch DSL aber was meinst du wie lange ich brauche um meine eMail Seite zu Aktualisieren? NE HALBE STUNDE!! -__-" Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4180 Hmm ja das kenn ich... bei mir ging letztens das ganze Inet für 2 Wochen nich mehr!! Ich sachs dir das war schlimm... hatte voll die Entzugserscheinungen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4181 Will auch wider DSL haben *schrei* |
|
|||||||
| 4182 Ne halbe Stunde?? *drop* Uiuiui... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4184 Hihi... ham uns ma wieda verzählt^^, "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4185 Bei mir war der Pc für 3 Tage schrott und ich hatte voll die Entzugserscheinungen -___-" *lol* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4185 Man kann von uns doch nicht erwarten, dass wir immer einen weiter zählen können *lol* |
|
|||||||
| > 4187 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4188 *g* |
|
|||||||
| > 4189 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4190 Das dauert noch solange bis 4444 , die will ich nämlich haben XD |
|
|||||||
| > 4191 Neein ich *g* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4192 Nee die 4444 will ich!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:56 | |||||||
|
|||||||
| > 4193 Wenn drei sich streiten freut sich... ehm... der vierte?! Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4193 Bähh *zungerausstreck* Die ist mein *Muhahahaha* |
|
|||||||
| > 4195 Neeeeiiiin MEIN *fg* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4196 *4444ineineTaschepackundmitnehmen* |
|
|||||||
| 4196 Ooooh nein!! Meieieieieien!! WUAHAHAHAHAHA "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4198 *wieder auspack und selbst mitnehm* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4198 Nie!! Sie gehört mir, nur mir !!! *wahnsinnigesLachen* *lol* |