Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3930 ...und da warens nur noch siebzig! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3931 |
|
||||||
| 3932 ich krieg die 4000! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:54 |
|
||||||
| 3933 |
|
|||||||
| 3933 sie ist mein, die 4000! muahahahaha "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3935 |
|
||||||
| 3936 |
|
|||||||
| 3937 Die 4000 rückt immer näher... NYAHAHAHA*besessen ist* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3938 |
|
|||||||
| 3938 nur noch 62!!!! man geht das heute schnell... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3940 Jetzt noch 60 |
|
|||||||
| 3941 und jetzt nur 59 ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3942 Noch 58^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3943 und jetzt 57 ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| dreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii *trommeltrommel* neuuuuuuunnnnnnnnnnn vieeeeeeeeeeeeeeeeer Öhmm... *vergessenhat* 5? |
|
|||||||
| 3945^^ Jaaaa nur noch fünfundfünfzig!!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| so, jez weiss ichs 3946 |
|
|||||||
| 3947!! Wir müssen das innerhalb der nächsten halben Stunde schaffen... dann muss ich nämlich zu Japanisch v_v "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3948 so spät? wo bist du den gerade? |
|
|||||||
| drei neun vier neun ... oda... 3949 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3950 Hmm um 8 fängt das an. Nya zum Glück wohn ich nur fünf Minuten zu fuß davon entfernt aber naja... Äh mit "Wo bist du denn grade" meintest du da wie weit wir im Unterricht sind? *keine Ahnung hat* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3951 macht ihr jetzt small-talk? und das ohne mich? ¬_¬ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3951 Nö, ich meinte, wenn du in einer anderen Zeitzone wärst odda so..^^:p |
|
|||||||
| 3953 Silmarien: Aaaach nein O:) Nicht doch... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:55 | |||||||
|
|||||||
| 3954 Ach so XDDD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3955^^ achtung *gleichblödeFragestell*; Was bedeutet einentlich XD ^^"? |
|
|||||||
| 3956 Hihi... das soll sone Art Smiley sein der die Zunge rausstreckt! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3956 nur noch 44!!! ;p "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3957 Ach sö, jez seh ichs auch *sich an die Stirnklatsch*" |
|
||||||
| 3959 Da haben wir uns schon wieder verzählt XD ... ... ... ich wette da werden sich ein haufen Leute auf einmal auf die 4000 stürzen! |