Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > ich wette da werden sich ein haufen Leute auf einmal auf die 4000 stürzen! ...und der se bekommt, merkts gar nicht. das hatten wir irgendwie schon mal... 3960 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3960!! Denk ich auch! Und wenn ich zu spät komm zu Japanisch isses mir auch egal^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3662^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3962 dann müssen wir uns wohl beeilen *gg* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3962 *seufz* vielleicht verpasst du japanisch ganz, wir sind die einzigen die hier was schreiben! |
|
|||||||
| mist... 3965 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3665 Goil... drei mal 3662^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3667!! Is mir dann auch egal... geht 1 1/2 Stunden dann komm ich halt n bißl zu spät!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| *Loooooooooooool* ja, so ungefähr wie wirs gemacht haben wirds wohl sein! hab eh n lahmen rechner.. 3968 |
|
|||||||
| 3969 *gähn* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3970 Müde?^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3970 *auchgähn* |
|
||||||
| 3972 grr jetz hab ich schon 5 mal versuch was hier zu posten!!!!!!!!!! |
|
||||||
| häääääääh? wars jez doch 3971? 3972 |
|
|||||||
| 3973 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nöh, ich hab nur eine alte Thread-Übersicht gesehen 3975 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:55 |
|
|||||||
| 3976 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:55 | |||||||
|
|||||||
| 3677 *grmbl* Bei mir ging das posten grade auch nicht! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3978 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3978 wäh... mein compi is ar*** lam... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3678 *rechnertritt* |
|
|||||||
| was kommt denn jtzt? 3681? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3982 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 3679 *rechnertritt* |
|
||||||
| 3982 das ging aber schnell |
|
|||||||
| 3984 Noch 16...lalala Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3682 Yap! Hoffe mal das stimmt jetz auch noch... mein PC is genauso lahm trotz DSL*ärger* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3985*heulflenn* |
|
|||||||
| 3688^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3989 Stimmt das jetz??? Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||