Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 4199 *kyoko festhalt und zerr* ICH KRIEG DIIIIEEE *kyoko die 4444 entreiss und weglauf* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4200!!! Aber ich hab den Zwischenstand!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4201 Der zwischenstand währe 4222 -__-" ne... der währe 2222... oder? Hä? was? *lol* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4203 Stimmt nicht, wir haben uns verzählt! Mal wieder *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:56 |
|
|||||||
| 4205 Nya stimmt scho... meinte die 4200^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:56 | |||||||
|
|||||||
| 4207 AAARGH scheiß Doppelpost!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4206 Jo verzählt *reeeeenn* Ihr kriiieeegt mich niiicht Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4207 AAARGH scheiß Doppelpost!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4207 *Ayumihinterherren* Dich krieg ich Ayumi!! *nochschnellerrenn* |
|
|||||||
| > 4208 Hääää?? Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4209 Du hast doch noch immer die 4444 *Ayumiwegschnapp* okay jetzt nicht megr *g* |
|
|||||||
| 4210 Mann irgendwie spinnt mein PC grade... der ändert immer den vorherigen eintrag... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4211 Ist ja blöd @ Kyoko *ARGH* Mist T_T *hinter pan her renn* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4211 Wie geht das denn kyoko? |
|
|||||||
| > 4213 ¬_¬ Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4214 Das frag ich mich allerdings auch^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4215 *lol* |
|
|||||||
| 4217 -__-"" Ham wieder eins ausgelassen "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4218 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4219 Wir sind ja ecvht gut im zählen XD |
|
|||||||
| 4220 Sowieso^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4221 ^.^ |
|
|||||||
| > 4222 Ich hab die hääälfte *stolz* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4223 Hmmm hört ma meine Mutter stresst mich hier grade voll... glaub ich geh ma lieber v_v Viel Spaß noch^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4223 Okay tschüssi Kyoko ^-^ Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4223 Mein PC ist kurz vorm abstürzen , son Scheißding |
|
||||||
| 4226 Tschüss!! ^^ |
|
|||||||
| > 4227 *nervööös* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4228 Warum nervös? |
|
|||||||
| > 4229 Weil mich meine Freundin heut inner schule nervös gemacht hat und ich am montag noch nervöser bin und jetzt bin ich auch schon volll nervös und als... oh mein gott bin ich nervös... T_T *argh* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||