Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 4230 Am Montag werd ich auch nervös sein, das kommt daher das ich da ne Mathearbeit schreib *jetztschonnervöswird* |
|
|||||||
| > 4231 T_T Ne Mathearbeit währe im gegensatz zu dem was ich meiner Freundin versprochen bzw. mit ihr gewettet habe SCHÖÖÖN!!!! Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4232 Was habt ihr denn gewettet?? Ich weiß, ich bin ja überhauptnicht neugierig *g* |
|
|||||||
| > 4233 Also: Sie meint ich währe zu Feige dem Typen in den ich seid einem halben Jahr verknallt bin zu sagen das ich was von ihm will. Und da sie mich die ganze Zeit Feige nennt werde ich es ihr Zeigen und am Montag mit ihm reden... Aber ich wiiiill nicht *tränen* ich bin totaal nervös *umkipp* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4234 *Luftzufächern* Da kann man verstehn wenn du nervös bist |
|
||||||
| 4235 Muss jetzt weg! *snief* Bye *winkewinke* |
|
|||||||
| > 4236 Muss auch weg T_T Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4237 ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| 4238 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4238 *g* wirklich sinnlos *g* Linkin Park rulez!!!! Silver-ka |
|||||||
|
|||||||
| 4239 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| shit...4241 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4238 > *g* wirklich sinnlos *g* Neee... müsste jetzt bei 4241 stehn Linkin Park rulez!!!! Silver-ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4242 Linkin Park rulez!!!! Silver-ka |
|||||||
|
||||||
| Dann will ich auch mal mitmachen: 4243 ...weiter geht's. |
|
|||||||
| 4245 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4246 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 4247 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4248 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 4249 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4250 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4251 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4252 |
|||||||
|
|||||||
| 4253 |
|||||||
|
![]() |