Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 4290 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4291 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4291 |
|||||||
|
|||||||
| 4293^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4294 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4295 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| 4296 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4297 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| 4298 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4299 seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4300 mist zu spät :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:57 | |||||||
|
|||||||
| 4301 Tja p. gehabt seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4302 dafür hatte ich ne schönere zahl als du ;) http://nele_jj.tripod.com/smilies/nana.txt |
|||||||
|
|||||||
| 4303 Ansichtssache =-_-= seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4304^.^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4305 seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4306 *dsl hau* ich bin so laaaaaangsam :( |
|||||||
|
||||||
| 4307 ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| 4308 XD |
|
|||||||
| 4309 seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4310 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4311 Heute krieg ich noch 100 einträge*freu* seinen Traum zuleben? Ein sehr schweres unterfangen wo wir doch alle von anderen abhängig sind |
|||||||
|
|||||||
| 4312 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4313 |
|||||||
|
|||||||
| 4314 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4315 |
|||||||
|
|||||||
| 4316 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4317 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4318 |
|||||||
|
|||||||