Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 4440 Noch 4 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4441 Nur noch 3 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| 4442 Noch zweeeiii!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4443 Noch eine! Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
||||||
| 4444 ^.^ Ich weiß, zwei Post hinterineander ist fies, aber das musst du hier verstehen Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:58 |
|
|||||||
| 4445 ¬_¬ Na gut... ausnahmsweise werd ich das mal dulden^^ Das hat man jetzt davon wenn man zwischendurch noch in nem anderen Thread guckt und der Compi dann zu lahm is^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4446 Genau, selber Schuld *lol* Naja muss auch jetzt raus aus dem I-net! Bis zum nächsten mal!!(wir werden uns ja sicher noch öfter beim zählen begegnen *g*) Ciao Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| 4447 Höhö... denk ich auch^^ Also dann bye bye*winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4448 Hä, hä, ich klink mich mal ein! Ist mein Avatar nicht eine Schönheit? ...Nein, mein Mathelehrer! Ich glaub, den behalte ich jetzt erstmal, keine Sorge, nicht für immer^.^ @Vampir, VampireSpike, SSJGoku, SSJGoten: Das M. vor Bornemann steht nicht für Mama, sondern für Michael! Und die Kiewert heißt mit Vornamen... Achtung...: CLAUDIA! Und nicht Kiwi... |
|||||||
|
|||||||
| 4449 |
|||||||
|
|||||||
| 4449 |
|||||||
|
|||||||
| 4451^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4452!! (Hi Kira!) Als Gott die Welt schuf, schuf er uns zuletzt. |
|||||||
|
|||||||
| 4453 Wer is Kira*blöd frag* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4454 Kyoko-chan i weiß a net wer Kira is wieviel träume bleiben ungeträumt und wieviel tränen bleiben ungeweint by Falco |
|
|||||||
| 4455 *lol* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4456 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4457 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4458 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| 4459 Hier ist ja mal wieder nix los T-T Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| 4460 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4461^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4462 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4463*froh ist daß sie den Thread nicht alleine schmeißen muß* ^__^V "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4464 So langsam können wir uns Stammies nennen...*lol* Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4465 Hmm*zustimm* Denk ich auch! Ich mein ich war glaub ich schon bei dem Rennen um die 2500 dabei (jaja "schon" ist gut^^) aber naja so lange bin ich auch noch nicht im Forum... *g* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4466 Sorry...musste kurz mut Hundi raus... Joa...aber am Anfang waren viiiel mehr am posten... Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4466 ich musste auch schon um die 2000 kämpfen...^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4467 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4468 Tomoyo: Joah manchmal is hier richtig hochbetrieb, aber normalerweise isses eher so wie jetz^^ So zwei/drei fleissige Leutchen die immer brav posten (obwohl ich jetz auch weg muß XDD) Silmarien: Hui, schön dich mal wieder hier zu sehen^^ Naja du bist ja wirklich schon ziemlich lange mit dabei oda? ^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||