Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 4019 =^.^= |
|||||||
|
||||||
| 4021 Hi, Yoiko! hast leider den kampf ums 4000 verpasst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:55 |
|
||||||
| 4020 |
|
|||||||
| 4023 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:55 | |||||||
|
||||||
| 4023 muss jez weg, hausaufgaben machen XD! Ciao! |
|
|||||||
| ich muss jetzt auch französisch machen n8 an alle *knuddl* 4025 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 4026 |
|
![]() |
||||||
| 4027 die 4444 is dafür mein! XD =^.^= |
|||||||
|
||||||
| 4028 |
|
|||||||
| 4029 NYAHAHAHA 4444 is aber irgendwie ne dämonische Zahl (erinnert mich so an die 666^^) Die MUSS einfach mir gehören^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4030 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 4031 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4032 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 4033 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4034 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 4035 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4036 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 4037 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4038 Määäh! Ich hab die 4000 nich miterlebt *tränen* |
|||||||
|
|||||||
| 4039 Ooch nich traurig sein*tröst* Das war eh n ziemliches Durcheinander... ich hab zwar 4000 hingeschrieben aber eigentlich warn wir da schon bei 4004 oda so^^° "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4040 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > 4041 Achsoooo ^-^ dann kann ich ja frohg sein das ich nicht dabei war *yuppie* *g* Auf die 5000 zuuuu *LOL* |
|||||||
|
|||||||
| 4041^^ Nya wenigstens kannste ordentlich zählen, Jacky^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4042 |
|||||||
|
|||||||
| 4042 ich kann alles*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 4043 Hähä aba ich anscheinend nich^^ Ayumi: Yep hast echt nix verpasst... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4046*hofft das das jetz stimmt* Hihi weiß ich doch^^, "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4047 Hää? *bahnhof versteh* ich blick wieda net durch -__-" |
|||||||
|
|||||||
| 4045 *haha* ich hoffe das past*löl* @kayoko wie soll ich denn das deuten*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 4049 Nya nich ganz^^ Kannste deuten wie du willst^-^ Mich muß man auch nich immer verstehen^.^ Manchmal red selbst ich wirres Zeug wenn mir danach is^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||