Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 4140 *aufatme* Doch nicht mehr alleinunterhalter *rumhüpf* GUUUT!! Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4140 o_Ô Uiiii hallooooooo!!! Hier is noch jemand!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4141 Kann euch doch nicht hier Alleinunterhalter spielen lassen *g* |
|
|||||||
| 4143 Dankääää!! *um Hals fall* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:56 | |||||||
|
||||||
| 4144 ^.^ |
|
|||||||
| 4145^.~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4145 Huuui! Jetzt sind wir drei alleinunterhalter *LOL* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4147 Hihi... ja klasse!! Hat sich die Situation ja zu unserm Vorteil verändert^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4147 Gestern war hier irgendwie mehr los |
|
|||||||
| > 4148 Joa eben auch oO" Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4150 Soll uns nicht stören |
|
|||||||
| > 4151 Genau ^-^ Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4152 Wir machen einfach weiter, immer fröhlich und heiter *g* |
|
|||||||
| > 4153 Jaaaaaa ^__^ so macht das Zählen am meisten spaß XD Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4154 Sind jetzt nurnoch wir beide da? |
|
|||||||
| > 4155 Ich glaub schon OO" Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4156 Sowas aber auch, lässt uns einfach allein *empörtsein* *lol* |
|
|||||||
| > 4157 Jaaa... erst beschwert sie sich über alleinunterhalter dasein und dann lässt sie uns ainfach alleine zählen T_T Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4158 Voll gemein!!! Ich bin jetzt mal neugierig und zu faul in deinen Steckbreif zu schauen, also wie alt bist du? |
|
|||||||
| > 4159 15! *lol* Und du? *auch zu faul und neugierig ist* Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4160 14. Werd Ende des Jahres aber auch noch 15! *sichtotaldarauffreu* |
|
|||||||
| 4161 Waaah gomeeen daß ich grad nich da war aber mein Papi musste kurzfristig an seinen PC... aba jetz bin ich ja wieda hieer^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4162 Achsoooo ^-^ dann sind wie ja wieder ALLE DREI ZUSAMMEN XD Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 4163 Jaaa...... Kyoko ist auch wieder da!! *Kyokoknuddel* |
|
|||||||
| > 4164 XD Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4165^^ *Panreknuddl* Hihi jaaa ich froi mich auch^^ Zählen is toll!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 4166 Jaaaa zählen macht richtig spaaaß ^-^ Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4167 *nick nick* Das kommt weil wir so begaaaabt sind^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4166 Zählen macht Spaaa~as!! *g* |
|
|||||||
| 4168 Vor allem wenn man sich immer ver~zää~hlt^^, "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||