Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag die sonne, symbole, rot, gelb und schwarz und einfache motive xD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hasen-fan ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmetterlinge... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rot und intensive,kräftige farben take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein romantischer mensch ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh.... User über mir mag Yu-Gi-Oh GX? Vor allem halt den mit den türkisen Haaren 8XD> (hab das nie so wirklich gekuckt.... *hust*) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir hat nen fable für komische chibi hunde oder so ... was auch immer das is xD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, hat ein Auge für das Natürlich aber dennoch Abstrakte. "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Farbe rot, wird an Ava sowie Nick deutlich. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sonnenuntergänge..oder so xD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hasen ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die stille und zieht sich gerne zurück mag aber geren kontakte knüpfen ^,^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geheimnisvoll und mag die farbe türkis ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag YuGiOh GX O.o mag die farbe türkis mag karten spiele Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vielleicht ein wenig schüchtern und unsicher x3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schint wasser zu mögen wenn ichs genau erkenne user ist verträumt Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nixen ^^ und ist manchmal nachdenklich Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Karten spieler, oder wenn er dem Chara ähnelt ist er sich nicht über seine Stärken im klaren. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>User mag große plüschige teddybären und knuffige mädels xD mit übergroßen handschellen (ist das eine?)oda mag fesselspielchen :D <~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>User mag große plüschige teddybären und knuffige mädels xD mit übergroßen handschellen (ist das eine?)oda mag fesselspielchen :D <~~ O_o User mag sich nicht die Zähneputzen (der sieht ein wenig gelangweilt aus)?!? Sorry, kenn`den Manga nicht. Ist das eine Zahnbürste oder irgendwas leckeres???? Koloriert mein Bildchen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliches ^o^ guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schönes, ^.^ "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mystisch wirkende bilderchen, wo man personen nur erahnen kann...hat also sinn für schönes und verstecktes...user hat sicherlich einen guten blick fürs detail... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nackige engelchen mit blonden haaren ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Animes voller kleiner Jungs! XD XD XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag leute in roten kutten, oder trägt selbst gern solche xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schon wieder! XD (Nicht bös gemeint! ;) ) Hm... das User eventuell Gefallen an Bildern von kleinen Jungs findet, hatten wir ja schon... *lol* Vielleicht IST User ja ein kleiner Junge? Oder wäre gern einer? o.O Edit: Gut, User IST sicher KEIN Junge... aber wer weiß, vielleicht wäre die Userin gern einer? o.O XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag symbolik, dan brown und MICH...*MUHAHAHA* *kiss* und denkt viel zu negativ...=P "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blumernkränze o__O ist demzufolge ein friedliebender mensch take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist romantisch^^ "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||