Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sie mag hasis, hat sinn für humor und ist gerne überall beteiligt XD XD @Cassandra Gut geraten! XD *gackt anstarr* mit dem bild könnte ich ihn jetzt verarschen. ich glaub des mach ich auch XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 14:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Ava: Tippe mal, hat ne ordentliche Portion scharzen Humor. Chaotisch? -> Magst du Family-Guy? Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Mann, der im Gefängnis sitzt, und an Anime Entzug leidet. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die sonne...tz...wie kann er nur ~.~ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl dieses etwas niedliche Häschen bzw. das, woher das Häschen her ist I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag japanische männer..oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gern die nummer 1 everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... User... User... mag schwarz weiß und Jungs mit halsbändern, wenn ich mich nciht verguckt hab Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag metterschlinge xD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin sollte man nicht bestehlen,sonst geht es einen wie Bob.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usermag dunkle szenen.. scheint eine vorliebe für dunkle farben zu haben ^--^" In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf J-Rocker mit Lutschern im Mund oO XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>User mag Schmetterlinge...und die Farbe blau O.o<~~ ~~>oda mag nur Schmetterlinge und das mit blau war zufall...oda umgekehrt<~~ ~~>oda user würd gern fliegen können wir ein schmetterling<~~ ~~>oda vielleicht mag user butterfliegen gern leiden<~~ xDD Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag niedliche kleine animehelden, die etwas nicht tun wollen?! --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bunte schrift everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is kein lutscher xD sollte ich mal darunter schreiben... dr blubbeert mit nem strohhalm!!!!!!! XD~~~~ und user über mir, mgas wohl gerne etwas härter xD~ mit lederhaslbändern und erschrockenen jungs xD~ son halsband will ich auch *murmel* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das halsband is toll*__*; nya~ user ist humorvoll und albert gern mal rum^-^ everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ja... der user mag halsbänder und schwarz-weiß... außerdem stochert er gern anderen leuten im mund herum ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich denke mal das der user ein fan von ygo is, und den syrus besonders mag!? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava mit fröhlicher Person drauf. Noch Fragen? :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user sieht immer einen hoffnungsschimmer in der dunkelheit ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Yu-Gi-Oh! und ähm... hat bei mir voll ins Schwarze getroffen *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user war auch schon einige male über mir ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was neues zu ava von user über kann ich nicht sagen, aber: user war schon mal über mir! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, der user ist ein sehr fröhlicher mensch, der gerne lacht und rosa mag xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen schlauen blick drauf und fast in allem recht, aber für das rosa kann ich nichts und eigentlich steht unten drunter noch "i am broken, but i cannot cry" XDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag animefiguren in sanften farben ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag weiße häschen und ist die nummer 1 xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sich mit syrus(schreibt man des so?ö.ö) aus ygo-gx identifizieren XD everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kann sich mit syrus(schreibt man des so?ö.ö) aus ygo-gx identifizieren XD jepp, den schreibt man so xD aber identifizieren nicht unbedingt, ich find nur das bild süß ^^ ich bleib bei der meinung das der user gern in anderer leuten münder herumstochert xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||