Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag niedliches (man kann auch mehrere sachn aus einem ava rauslesen ~.~) aber...in nem andren mund rumstochern...äh<<; außerdem sind die finger auf dem pic auf dem lippen und nicht IM mund <<; everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* okay, dann greift der user gerne anderen leuten auf die lippen xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag grün xD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag halsbänder xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet brillen niedlich xD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarz-weiß xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 00:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag YGO GX und hat ein unglaublich süßes ava dazu gefunden. *___* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Yu-Gi-Oh!, allerdings sieht dieser hier etwas... blush aus ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für den user stirbt die hoffnung zu letzt... take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen, user mag shonen-ai? Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag malice mizer <-- oder so...und schmetterlinge...xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hasis... mit einer eins auf dem fell, vermutlich aus dem labor entlaufen XD richtig geschrieben, meinen glückwunsch^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vermutlich aus dem labor entlaufen XD ;______; isser nich xD > > richtig geschrieben, meinen glückwunsch^^ ähm..habs auch nur abgelesen^^° ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, user mag hasis, die nicht aus laboren entlaufen sind XD hey, das zu lesen ist schon eien kunstXD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins metterschlingeli is blau...sehhrrr gut xD > hey, das zu lesen ist schon eien kunst XD echt? oÔ ich hab klare schrift vor mir xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins hasi ist weiß-rot. erinnert mich an pommes weiß-rot XD > userins metterschlingeli is blau...sehhrrr gut xD ja, ne? XD > echt? oÔ ich hab klare schrift vor mir xD Ich nicht oO ich wüsste nicht mehr was da steht wenn ich's nicht wüsste <<' Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userins hasi ist weiß-rot. erinnert mich an pommes weiß-rot XD userin assoziert gerne..das seh ich im ava #.#'' > > ja, ne? XD *klau* > Ich nicht oO ich wüsste nicht mehr was da steht wenn ich's nicht wüsste <<' hm....wichtig is, dass ichs sehen kann XD > ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt gerne und oft dumme fragen XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts O.o Obwohl ich manchmal bammel kriege, wenn ich böse blickende Avatare mit ihren Besitzern assoziiere... Huiuiui All right! Let's go kick some Cruxis butt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag weiße stirnbänder und lange rot-orange haare ^-^; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag jungs mit halsbänder ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shojo-effekte XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... ähm... hände! xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user..öh...uhm...mag hohe krägen XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>user mag hände am mund?<~~ ~~>user fühlt sich bedrängt?<~~ ~~>user ist gangsta x)<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Beyblade und mag es öh verniedlicht? ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht licht am ende des tunnels ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es farblos (weiß ist doch ne Farbe *g*) und ästhetisch ._. würd ich sagen *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag starke kontraste und neigt deshalb selbst etwas zur "ambivalenz"ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist etwas romantisch? =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||